Erledigt ECM Sitzbank

Diskutiere ECM Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ECM Fahrersitzbank, made by baehr Für alle 1200er luft-ölgekühlten (K25) GS/Adventure Normale Standardhöhe ….war knapp 2,5 Jahre im Einsatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
  • ECM Fahrersitzbank, made by baehr
    Für alle 1200er luft-ölgekühlten (K25) GS/Adventure

    Normale Standardhöhe ….war knapp 2,5 Jahre im Einsatz.
    (samt der Soziasitzbank ....wenn es unbedingt sein muss..….die ist noch „jungfräulich“, war
    noch nie besetzt)
    Da original BMW GS- Unterbau, ist die Bank 2-fach in der Höhe verstellbar.
    (jedoch ohne die beiden Metallstangen, die brauchte ich für die TT-Sitzbank)

    Fahrersitzbank angefertigt für Fahrergewicht 90kg (ich selber habe 85kg)
    (Soziabank ist für 70 kg bestellt worden)

    Beide Bänke sind in sehr gutem Zustand, geringe normale Gebrauchsspuren ersichtlich,
    keine Beschädigungen.
    Sitzbank Schwarz mit weißem GS Logo.

    Standort ist 84576 Teising, falls Ahbolung möglich sein sollte.

    Fahrersitzbank 240,-€ inkl. Versand
    (Sozia 90,-€…wie gesagt, nur wenn es unbedingt sein muss, da ich mir sonst wieder eine
    Gebrauchte suchen muss…ODER SEHR GERNE TAUSCH (!) wäre auch eine Möglichkeit!

    Bei Interesse PN oder yello1508@yahoo.de

    Gruß
    Ritsch

    IMG_2132.JPGIMG_2131.JPGIMG_2133.JPGIMG_2134.JPGIMG_2136.JPGIMG_2137.JPGIMG_2138.JPG
 
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Preisupdate:
Fahrersitzbank 220,-€ inkl. Versand
Sozia 80,-€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ECM Sitzbank

ECM Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

    Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Erledigt ECM Sitzbank für eine TÜ 2012

    ECM Sitzbank für eine TÜ 2012: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine ECM Sitzbank in normaler Höhe oder tiefer. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Fidde
  • Erledigt ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25

    ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25: Verkaufe eine Fahrersitzbank original BMW Umgebaut von EMC ECM Sonderedition Sitzbank BMW R 1200 GS Die Sitzbank ist in einem Neuwertigen Zustand...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

    Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Erledigt ECM Sitzbank für eine TÜ 2012

    ECM Sitzbank für eine TÜ 2012: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine ECM Sitzbank in normaler Höhe oder tiefer. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Fidde
  • Erledigt ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25

    ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25: Verkaufe eine Fahrersitzbank original BMW Umgebaut von EMC ECM Sonderedition Sitzbank BMW R 1200 GS Die Sitzbank ist in einem Neuwertigen Zustand...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • Oben