Erledigt Edelstahl Zylinderschutz Original BMW für R1250
Diskutiere Edelstahl Zylinderschutz Original BMW für R1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe meine Zylinderschützer - Original BMW für die R1250! Waren grade mal für 3000km montiert. Neupreis bei BMW in Österreich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tico0339

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meine Zylinderschützer - Original BMW für die R1250! Waren grade mal für 3000km montiert. Neupreis bei BMW in Österreich Eur204!
Verkaufspreis Eur 150!
Versand nach Deutschland natürlich möglich!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Edelstahl Zylinderschutz Original BMW für R1250
Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
Orginal BMW 1200 GS LC Zylinderschützer aus Edelstahl: Verkaufe orginal BMW Zylinderschützer aus Edelstahl,mit Schrauben, in gutem Zustand. NP 200€
Preis 120€
Original BMW Ventildeckelschutz (Zylinderschutz) Edelstahl, schwarz: Ein neuweriges Satz, SCHWARZ pulverbeschichtet. BMW Nummer: 77148533745. Schraube und alles.
199 EUR mit Versand
Zylinderschutz BMW R 1200 GS LC und andere LC Boxer Edelstahl, original: Neuwertiges Satz, ohne Kratzer, mit Schrauben. 140 EUR zzgl. Versand.
MÜ Zylinderschutz aus Edelstahl: Sturz- und umfallfrei. Wirksamer Schutz durch massives Edelstahl, Rückseite Gummi.
Preisvorstellung 80,- zzgl. versichertem Versand. Bei...
Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
Orginal BMW 1200 GS LC Zylinderschützer aus Edelstahl: Verkaufe orginal BMW Zylinderschützer aus Edelstahl,mit Schrauben, in gutem Zustand. NP 200€
Preis 120€
Original BMW Ventildeckelschutz (Zylinderschutz) Edelstahl, schwarz: Ein neuweriges Satz, SCHWARZ pulverbeschichtet. BMW Nummer: 77148533745. Schraube und alles.
199 EUR mit Versand
Zylinderschutz BMW R 1200 GS LC und andere LC Boxer Edelstahl, original: Neuwertiges Satz, ohne Kratzer, mit Schrauben. 140 EUR zzgl. Versand.
MÜ Zylinderschutz aus Edelstahl: Sturz- und umfallfrei. Wirksamer Schutz durch massives Edelstahl, Rückseite Gummi.
Preisvorstellung 80,- zzgl. versichertem Versand. Bei...