Biete Sonstiges Eilzurr Transportsystem

Diskutiere Eilzurr Transportsystem im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein gebrauchtes gut erhaltenes Transportsystem von Eilzurr. Es hat nur minimale Gebrauchspuren. Es ist für folgende BMW Modelle: BMW R...
C

christianwarth78

Themenstarter
Verkaufe ein gebrauchtes gut erhaltenes Transportsystem von Eilzurr. Es hat nur minimale Gebrauchspuren.
Es ist für folgende BMW Modelle:
BMW R 1300 GS / ADV
BMW R 1300 R / RT
BMW R / 12 GS NEU ab Mitte Juli 2025
BMW R 1250 R / RS / LC-Wassergekühlt
BMW R 1200 R / RS / LC-Wassergekühlt
Es ist nur das Transportsystem ohne Gurte.
Die hat bestimmt jeder schon im Keller liegen oder kann günstig im Internet bezogen werden.

VB 185€

Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme

20250718_194940.jpg20250718_194946.jpg20250718_194953.jpg

Thema:

Eilzurr Transportsystem

Eilzurr Transportsystem - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Eilzurr-System VA für R1250GS bis Bj. 21

Eilzurr-System VA für R1250GS bis Bj. 21: Hallo, biete mein Eilzurr-Stecksystem für die Vorderachse einer GS 1200/ GS1250 an. Mit dem Kauf einer neueren R1250GS (Bj.22) hatte sich der...
  • Suche Eilzurr Set 1 für GS 1300

Eilzurr Set 1 für GS 1300: Servus, suche für meien 1300er GS das Eilzurr Set 1 (also nur für hinten). Falls jemand was rumliegen hat und nicht mehr benötigt einfach melden...
  • Erledigt EILZURR BMW Set1 für Hinterachse

EILZURR BMW Set1 für Hinterachse: Laut Hersteller für Alle mit Kardanantrieb ab Modelljahr 2004 geeignet. neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen. Preis: 129 Euro inkl. Versand
  • Suche Eilzurr Hinterachse R1250GS

Eilzurr Hinterachse R1250GS: Moin, ich suche das Eilzurr System für meine R1250GS (Hinterachse). Ich freue mich über Angebote. Beste Grüße Simon
  • Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Eilzurr-System VA für R1250GS bis Bj. 21

Eilzurr-System VA für R1250GS bis Bj. 21: Hallo, biete mein Eilzurr-Stecksystem für die Vorderachse einer GS 1200/ GS1250 an. Mit dem Kauf einer neueren R1250GS (Bj.22) hatte sich der...
  • Suche Eilzurr Set 1 für GS 1300

Eilzurr Set 1 für GS 1300: Servus, suche für meien 1300er GS das Eilzurr Set 1 (also nur für hinten). Falls jemand was rumliegen hat und nicht mehr benötigt einfach melden...
  • Erledigt EILZURR BMW Set1 für Hinterachse

EILZURR BMW Set1 für Hinterachse: Laut Hersteller für Alle mit Kardanantrieb ab Modelljahr 2004 geeignet. neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen. Preis: 129 Euro inkl. Versand
  • Suche Eilzurr Hinterachse R1250GS

Eilzurr Hinterachse R1250GS: Moin, ich suche das Eilzurr System für meine R1250GS (Hinterachse). Ich freue mich über Angebote. Beste Grüße Simon
  • Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Oben