ein Aufkleber des Trophy Modells löst sich auf

Diskutiere ein Aufkleber des Trophy Modells löst sich auf im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lieben Dank für die vielen Hinweise/ Anregungen auf meine Frage in die Runde 🙂👍 Ich bin seit 10/2012 hier in diesem Forum mit mehreren 1150 GS...
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Lieben Dank für die vielen Hinweise/ Anregungen auf meine Frage in die Runde 🙂👍

Ich bin seit 10/2012 hier in diesem Forum mit mehreren 1150 GS, 1200 GS LC , 1250 GS und der neuen 1250 GSA Trophy unterwegs und bin weder 200%ig noch 150%ig, aber irgendwo pendelt es sich dann so bei 90-95 % ig ein.

Wenn ich >23 k ausgebe, dann erwarte ich auch Qualität...sorry

Mir ging es darum, ob ihr da auch Erfahrungen habt, nicht mehr und nicht weniger und ich habe mir mit genau dem Trophy-Modell einen Traum erfüllt und wollte zwingend diese Farb-Lack-Aufkleberzusammenstellung...

War heute bei BMW und ja, es ist Garantie/ Gewährleistung in meinem Fall.

Leider sind bei der GSA Trophy nur die Aufkleber li/ re am blau des Tankes überlackiert und der Rest ist bewusst bei der Trophy in der matten Optik (mehrlagiger, einteiliger Aufkleber für >90 Euro) gehalten und da kann man nix abziehen vom Aufkleber, völliger Blödsinn.

Vielleicht hilft diese Info dem ein oder anderen wenn er ein ähnliches "Problem" mit Werks-Aufklebern hat.

VG, Tom

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Und damit hast du dich abspeisen lassen?
Ich hätte eine Wandlung anwaltlich durchgesetzt, plus Schmerzensgeld für entgangene Urlaubsfreuden, plus Übernahme der entstandenen Urlaubskosten.

Unglaublich.

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Und damit hast du dich abspeisen lassen?
Ich hätte eine Wandlung anwaltlich durchgesetzt, plus Schmerzensgeld für entgangene Urlaubsfreuden, plus Übernahme der entstandenen Urlaubskosten.

Unglaublich.

....genau wegen solcher Kommentare hat man langsam keine Lust mehr hier was zu schreiben oder anderen ggfs. zu helfen mit gemachten Erfahrungen etc.....

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
arbola, hat sich sicher einen Scherz erlaubt.

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
....genau wegen solcher Kommentare hat man langsam keine Lust mehr hier was zu schreiben oder anderen ggfs. zu helfen mit gemachten Erfahrungen etc.....
Deshalb fährt er ja auch nur ne Honda :bounce:

Franz Gans

Franz Gans

Hör auf zu heulen und lies Dir das nochmal durch. Eventuell fällt Dir dann auf, daß der Kommentar nur ironisch gemeint gewesen sein kann, so dick wie dies dort aufgetragen war! Falls Du es trotzdem nicht merkst, ist es auch gut.

Thema:

ein Aufkleber des Trophy Modells löst sich auf

ein Aufkleber des Trophy Modells löst sich auf - Ähnliche Themen

• GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt GS-Aufkleber

GS-Aufkleber: Hallo habe 5 Stk. GS-Aufkleber Reflektierend. Länge 8cm Breite 3cm Preis pro Stk. 5€ inkl.Versand
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • GS-FORUMS Aufkleber Silber? - Ähnliche Themen

• GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt GS-Aufkleber

GS-Aufkleber: Hallo habe 5 Stk. GS-Aufkleber Reflektierend. Länge 8cm Breite 3cm Preis pro Stk. 5€ inkl.Versand
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • Oben