Biete R 1150 GS (+ Adventure) eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....

Diskutiere eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf .... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde .... ich möcht ab November '21 meine Triple Black GS 1150 Doppelzündung Bj. 5/2003 verkaufen ... eine Tour noch, im September...
GS_boxermax

GS_boxermax

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
44
Ort
Augsburg
Modell
1150 GS
Hallo in die Runde ....
ich möcht ab November '21 meine Triple Black GS 1150 Doppelzündung Bj. 5/2003 verkaufen ... eine Tour noch, im September nach Sardinien... dann wäre mein Mopped für Euch frei ...wenn Interesse besteht
bis dahin wird SIE 130 TSD Kilometer haben ...immer gewartet in der Werkstatt... momentan eine Sitzbank tief von Touratech...Originalsitzbank auch dabei ...hohes Windschild von Wunderlich ... Original vorhanden .... Sturzbügel und montierte Zusatzscheinwerfer von Wunderlich ... integrierter Spritzschutz mit Nummerschildhalter momentaner Reifen ( sehr zufrieden ) der Pirelli Scorpientrail 2 ...fahre mit Iridium Zündkerzen, Beru Zündspulen und Castrol Öl 15/50 .... und verschiedene Kleinteile ... auch Zurrgurte und Anhänger-Sicherung würd ich mitgeben ..... möcht mein geliebtes Hobby aufgeben und mir einen Roller kaufen ....bin nicht mehr der Jüngste mit 68 Lenzen ....wenn Interesse besteht bitte melden Land Bayern... in Bad Griesbach es lohnt sich > 3500€ auszugeben
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
So aussagekräftige Fotos helfen immer immens…. 😉
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
gibts da zweierlei moto-sitze vorne mit dazu?
 
GS_boxermax

GS_boxermax

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
44
Ort
Augsburg
Modell
1150 GS
.... es ist die originale Sitzbank von BMW, hab diese neu beziehen lassen, weil ein Funkenflug ( Zigarette ) ein Loch in den Fahrersitz eingebrennt hat. ... dann auch den Soziussitz mit beziehen lassen ... siehe Bild 7
 

Anhänge

Thema:

eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....

eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf .... - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

    BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€: Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen. FP 175€ Hersteller BMW Marke BMW Gr. 56...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Tour RdGA / franz. Seealpen vom 12. bis 17.09.14 - Wer möchte mit? -

    Tour RdGA / franz. Seealpen vom 12. bis 17.09.14 - Wer möchte mit? -: Hallo, ich plane derzeit eine Tour vom 12.09. bis 17.09.14 in die französischen Seealpen. Bin 45 Jahre, fahre eine R 1200 GS, habe rd. 75tkm...
  • Tour RdGA / franz. Seealpen vom 12. bis 17.09.14 - Wer möchte mit? - - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

    BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€: Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen. FP 175€ Hersteller BMW Marke BMW Gr. 56...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Tour RdGA / franz. Seealpen vom 12. bis 17.09.14 - Wer möchte mit? -

    Tour RdGA / franz. Seealpen vom 12. bis 17.09.14 - Wer möchte mit? -: Hallo, ich plane derzeit eine Tour vom 12.09. bis 17.09.14 in die französischen Seealpen. Bin 45 Jahre, fahre eine R 1200 GS, habe rd. 75tkm...
  • Oben