Erledigt Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle

Diskutiere Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); wurde mal gekauft aber nie benutzt daher neuwertig mit allem zubehör wie auf bildern zu sehen!! das gerät hebt mit der beiliegenden umlenkrolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuhschrauber

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
wurde mal gekauft aber nie benutzt daher neuwertig mit allem zubehör wie auf bildern zu sehen!!
das gerät hebt mit der beiliegenden umlenkrolle bis 500kg !!!
ohne originalverpackung!!
verkauf von privat ohne garantie ohne gewährleistung und ohne rücknahme!!
wegen dem gewicht nur abholung in hannover
forumspreis für schnellentschlossene 60€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle

Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • BMW T 500 GS

    BMW T 500 GS: Immer was neues, wäre für viele interessant, Konkurrenz zur Honda NX 500, und die 450er Schwemme aus China.
  • Biete Sonstiges Einhell BT-AC 230/24 Kompressor

    Einhell BT-AC 230/24 Kompressor: Hallo! Verkaufe einen wenig gebrauchten Kompressor. Nur hin- und wieder als Reifenfüller benutzt, kein Dauerbetrieb für Werkzeuge. Standort...
  • Elektro Bodenhacke von Einhell EBH 750 Royal günstig

    Elektro Bodenhacke von Einhell EBH 750 Royal günstig: Hier die Beschreibung: Die Elektro Gartenfräse ist mit einem ergonomischen Holm und einem 2- Punkt- Sicherheitsschalter ausgestattet. Ausstattung...
  • Elektro Bodenhacke von Einhell EBH 750 Royal günstig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • BMW T 500 GS

    BMW T 500 GS: Immer was neues, wäre für viele interessant, Konkurrenz zur Honda NX 500, und die 450er Schwemme aus China.
  • Biete Sonstiges Einhell BT-AC 230/24 Kompressor

    Einhell BT-AC 230/24 Kompressor: Hallo! Verkaufe einen wenig gebrauchten Kompressor. Nur hin- und wieder als Reifenfüller benutzt, kein Dauerbetrieb für Werkzeuge. Standort...
  • Elektro Bodenhacke von Einhell EBH 750 Royal günstig

    Elektro Bodenhacke von Einhell EBH 750 Royal günstig: Hier die Beschreibung: Die Elektro Gartenfräse ist mit einem ergonomischen Holm und einem 2- Punkt- Sicherheitsschalter ausgestattet. Ausstattung...
  • Oben