Biete R 1150 GS (+ Adventure) Einteilige gebrauchte Touratech Sitzbank, war für Umbau auf eine R1100 GS gedacht. Gu

Diskutiere Einteilige gebrauchte Touratech Sitzbank, war für Umbau auf eine R1100 GS gedacht. Gu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Besten Gruss aus LA Martin
quaderer

quaderer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
7


Besten Gruss aus LA
Martin
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Passt auf GS- oder GSA-Heck??

Sieht nach GSA aus ...
 
quaderer

quaderer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
7
Passt auf GS- oder GSA-Heck??

Sieht nach GSA aus ...
Wenn ich ehrlich bin. Weiß ich nicht.

War für ein Umbau Projekt gedacht.

Da ich die 11er verkauft habe verkaufe ich die restlichen Teile.

Die Bank hatte ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft.



Besten Gruss aus LA
Martin
 
quaderer

quaderer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
7
Kommando zurück.

Da habe ich etwas vertauscht.

Das ist eine 1150 Adventure Sitzbank.

Sorry. Kommt davon wenn man die Sachen vor einem längeren Zeitraum gekauft hat.



Besten Gruss aus LA
Martin
 
Thema:

Einteilige gebrauchte Touratech Sitzbank, war für Umbau auf eine R1100 GS gedacht. Gu

Einteilige gebrauchte Touratech Sitzbank, war für Umbau auf eine R1100 GS gedacht. Gu - Ähnliche Themen

  • Zurrgurte einteilig oder zweiteilig?

    Zurrgurte einteilig oder zweiteilig?: Hallo! ich hab mal ne ganz allgemeine Frage, es geht um Zurrgurte für den Transport auf dem Anhänger. Meistens werden da zweiteilige verwendet...
  • Erledigt R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Nach den ersten Kilometern weiss ich nun was mir noch fehlt. Zum einen ist es eine einteilige Sitzbank. Ich habe gesehen das es von...
  • Suche R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, möchte ich mir gerne eine einteilige Sitzbank für meine GS zulegen. Falls also jemand noch was liegen...
  • Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?

    Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein 11 er Gespann. Ich suche eine Sitzbank möglichst einteilig und flach, niedrig. Welcher hersteller liefert...
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle - Ähnliche Themen

  • Zurrgurte einteilig oder zweiteilig?

    Zurrgurte einteilig oder zweiteilig?: Hallo! ich hab mal ne ganz allgemeine Frage, es geht um Zurrgurte für den Transport auf dem Anhänger. Meistens werden da zweiteilige verwendet...
  • Erledigt R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Nach den ersten Kilometern weiss ich nun was mir noch fehlt. Zum einen ist es eine einteilige Sitzbank. Ich habe gesehen das es von...
  • Suche R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, möchte ich mir gerne eine einteilige Sitzbank für meine GS zulegen. Falls also jemand noch was liegen...
  • Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?

    Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein 11 er Gespann. Ich suche eine Sitzbank möglichst einteilig und flach, niedrig. Welcher hersteller liefert...
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Oben