Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche
Diskutiere Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an.
- einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€...
boxersteve

Themenstarter
Hallo,
biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an.
- einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€
- Sturzbügel rot von Wunderlich " Rallye Edition " in sehr gutem Zustand ( eine kleine ausgebesserte Stelle ist vorhanden ). Preis 270€
- verstellbarer Schalthebel von Wunderlich aus gefräßtem Aluminium in sehr gutem Zustand. Preis 120€
- Hecktasche klein original BMW neu und unbenutzt 80€
Bilder folgen ( gerne auch Bilder per Mail ).
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
poalr.edge

ghz1

Finne

Ich hab auch eine geschickt!
ghz1

Hallo Stefan!
Bist ein richtig feiner Bursche.
Mit dir sollte man besser nicht zusammenkommen.
LG
boxersteve

Themenstarter
Danke, kann ich nur zurückgeben...
Da du auf meine letzte Mail 2 Tage nicht geantwortet hast habe ich die Sitzbank halt anderweitig verkauft.
alexaa

Hast Du Bilder von den Teilen?
boxersteve

Themenstarter
Sitzbank und Softbag sind verkauft.
Hier noch Bilder von Sturzbügel und Schalthebel.
-
1.008,8 KB
Aufrufe: 53
-
736 KB
Aufrufe: 53
-
467,9 KB
Aufrufe: 59
-
1,8 MB
Aufrufe: 62
-
1,4 MB
Aufrufe: 56
boxersteve

Themenstarter
Neuer Preis:
Sturzbügel 250€
Schalthebel 100€
boxersteve

Themenstarter
boxersteve

Themenstarter
Sturzbügel ist weg, Schalthebel noch zu haben...
Thema:
Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche
Touratech-Sitzbank (einteilig, normale Höhe): Biete gut erhaltene, einteilige Touratech-Sportsitzbank für K 25 an.
Komplett mit Gestänge und Halte-/Verriegelungsplatte.
Minimale...
Verriegelung einteilige Sitzbank Touratech: Hallo zusammen ,
weiß jemand zufällig die Bestellnr. für die Verriegelung für eine einteilige Sitzbank von Touratech , meine die hinten am Heck...
Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS: Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS! lg
Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute,
ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an.
Preisvorstellung liegt bei 349,-€.
Die Bank ist von 04/21 und...
Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute,
ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen.
Mein VFR750-gewohnter...
Touratech-Sitzbank (einteilig, normale Höhe): Biete gut erhaltene, einteilige Touratech-Sportsitzbank für K 25 an.
Komplett mit Gestänge und Halte-/Verriegelungsplatte.
Minimale...
Verriegelung einteilige Sitzbank Touratech: Hallo zusammen ,
weiß jemand zufällig die Bestellnr. für die Verriegelung für eine einteilige Sitzbank von Touratech , meine die hinten am Heck...
Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS: Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS! lg
Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute,
ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an.
Preisvorstellung liegt bei 349,-€.
Die Bank ist von 04/21 und...
Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute,
ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen.
Mein VFR750-gewohnter...