Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche

Diskutiere Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an. - einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€...
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo,

biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an.

- einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€

- Sturzbügel rot von Wunderlich " Rallye Edition " in sehr gutem Zustand ( eine kleine ausgebesserte Stelle ist vorhanden ). Preis 270€

- verstellbarer Schalthebel von Wunderlich aus gefräßtem Aluminium in sehr gutem Zustand. Preis 120€

- Hecktasche klein original BMW neu und unbenutzt 80€

Bilder folgen ( gerne auch Bilder per Mail ).

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

poalr.edge

poalr.edge

Modell
R 1250 GS Rallye Bj 2022 , Honda CMX 500 rebel Bj 2020
Hast eine PN von mir

ghz1

ghz1

Modell
R 1200 GS Bj 2011, 30 Jahre Edition, R1100 GS, K11oo LT, R 80 RT
Hallo! hast auch von PN

ghz1

ghz1

Modell
R 1200 GS Bj 2011, 30 Jahre Edition, R1100 GS, K11oo LT, R 80 RT
Hallo Stefan!
Bist ein richtig feiner Bursche.
Mit dir sollte man besser nicht zusammenkommen.
LG

B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Danke, kann ich nur zurückgeben...
Da du auf meine letzte Mail 2 Tage nicht geantwortet hast habe ich die Sitzbank halt anderweitig verkauft.

alexaa

alexaa

Modell
R 1200 GS Adv 90 Jahre, Yamha Tenere 700, Beta Alp 200
Hast Du Bilder von den Teilen?

B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Neuer Preis:
Sturzbügel 250€
Schalthebel 100€

B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Sturzbügel ist weg, Schalthebel noch zu haben...

Thema:

Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche

Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech-Sitzbank (einteilig, normale Höhe)

Touratech-Sitzbank (einteilig, normale Höhe): Biete gut erhaltene, einteilige Touratech-Sportsitzbank für K 25 an. Komplett mit Gestänge und Halte-/Verriegelungsplatte. Minimale...
  • Verriegelung einteilige Sitzbank Touratech

Verriegelung einteilige Sitzbank Touratech: Hallo zusammen , weiß jemand zufällig die Bestellnr. für die Verriegelung für eine einteilige Sitzbank von Touratech , meine die hinten am Heck...
  • Suche Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS

Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS: Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS! lg
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech-Sitzbank (einteilig, normale Höhe)

Touratech-Sitzbank (einteilig, normale Höhe): Biete gut erhaltene, einteilige Touratech-Sportsitzbank für K 25 an. Komplett mit Gestänge und Halte-/Verriegelungsplatte. Minimale...
  • Verriegelung einteilige Sitzbank Touratech

Verriegelung einteilige Sitzbank Touratech: Hallo zusammen , weiß jemand zufällig die Bestellnr. für die Verriegelung für eine einteilige Sitzbank von Touratech , meine die hinten am Heck...
  • Suche Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS

Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS: Suche einteilige Sitzbank für R1100GS / R850GS! lg
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Oben