Erledigt Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200

Diskutiere Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe die obige Sitzbank im Toppzustand, natürlich ohne Risse, Löcher, sonstige Beschädigungen. Es handelt sich um die Variante "Hoch"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MWH

MWH

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Ich verkaufe die obige Sitzbank im Toppzustand, natürlich ohne Risse, Löcher, sonstige Beschädigungen.

Es handelt sich um die Variante "Hoch"

Der Preis ist fest und beträgt inkl. Versand 399,00€

Wie immer gilt auch hier:
Der Verkauf erfolgt als Privatperson ohne Gewährleistung. Ich gebe kein Rückgaberecht.

Kontaktaufnahme bitte via PN

Mike

tt2.jpg
tt3.jpg
tt4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200

Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe

    Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe: Biete eine DriRide Touratech Sitzbank Einteilig normale Höhe für alle GS R1200 u 1250 ab Bj. 2013 Die Sitzbank ist in einem Top Neuzustand und...
  • Erledigt Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km

    Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km: Hallo zusammen, ich biete Euch eine Touratech (Kahedo) Sitzbank für die R-Modelle Typ: Komfortsitzbank DriRide, einteilig, Standardhöhe Laut...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS

    Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS: Zustand neuwertig. Tauche gegen "Standard" Höhe ( auch "Fresh Touch" bzw. die nicht Atmungsaktive )
  • Einteilige Touratech DriRide !

    Einteilige Touratech DriRide !: Kann mir jemand sagen ob die oben genannte Sitzbank in Hoch oder Tief montiert wird ? Bzw. oder nur in Tief / Hoch ? Danke - Gruß Martin
  • Erledigt Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand

    Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo, falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...
  • Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe

    Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe: Biete eine DriRide Touratech Sitzbank Einteilig normale Höhe für alle GS R1200 u 1250 ab Bj. 2013 Die Sitzbank ist in einem Top Neuzustand und...
  • Erledigt Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km

    Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km: Hallo zusammen, ich biete Euch eine Touratech (Kahedo) Sitzbank für die R-Modelle Typ: Komfortsitzbank DriRide, einteilig, Standardhöhe Laut...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS

    Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS: Zustand neuwertig. Tauche gegen "Standard" Höhe ( auch "Fresh Touch" bzw. die nicht Atmungsaktive )
  • Einteilige Touratech DriRide !

    Einteilige Touratech DriRide !: Kann mir jemand sagen ob die oben genannte Sitzbank in Hoch oder Tief montiert wird ? Bzw. oder nur in Tief / Hoch ? Danke - Gruß Martin
  • Erledigt Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand

    Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo, falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...
  • Oben