Erledigt Einteilige Turatech Sitzbank

Diskutiere Einteilige Turatech Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete guterhaltene Turatech Sitzbank in Standadhöhe, Farbe Schwarz Grau für 220 Euro incl. Versand mit dabei die hintere Sitzhalterung und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hanse

hanse

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Bj 2017
Biete guterhaltene Turatech Sitzbank
in Standadhöhe, Farbe Schwarz Grau
für 220 Euro incl. Versand
mit dabei die hintere Sitzhalterung
und eine Beschreibung zur Montage

Anhänge

G

Gromeckgs

Standarthöhe gleich 52cm oder 54cm? Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einteilige Turatech Sitzbank

Einteilige Turatech Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007

Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo für 1200 gs K25 Gruß Kesse
  • Erledigt Einteilige für Sitzbank 1250 GS

Einteilige für Sitzbank 1250 GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank (Touratech o.ä.) min. normale Höhe, besser hohe Ausfürung.
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Einteilige Kipphebel.

Einteilige Kipphebel.: Hi an all 2V Fahrer. Wer von euch hat den einteilige Kipphebel verbaut? Welche Vor oder Nachteile? Leiser sollen sie sein. Bessere Laufkultur...
  • Einteilige Kipphebel. - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007

Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo für 1200 gs K25 Gruß Kesse
  • Erledigt Einteilige für Sitzbank 1250 GS

Einteilige für Sitzbank 1250 GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank (Touratech o.ä.) min. normale Höhe, besser hohe Ausfürung.
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Einteilige Kipphebel.

Einteilige Kipphebel.: Hi an all 2V Fahrer. Wer von euch hat den einteilige Kipphebel verbaut? Welche Vor oder Nachteile? Leiser sollen sie sein. Bessere Laufkultur...
  • Oben