Erledigt Elegantes Heimkino - Surround System Teufel Concept S mit aktivem Subwoofer

Diskutiere Elegantes Heimkino - Surround System Teufel Concept S mit aktivem Subwoofer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Produktbeschreibung Das Teufel Concept S Lautsprecher-System besteht aus 4 Standsäulen, einem Center-Speaker sowie einem aktiven Subwoofer und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Produktbeschreibung
Das Teufel Concept S Lautsprecher-System besteht aus 4 Standsäulen, einem Center-Speaker sowie einem aktiven Subwoofer und gilt als sogenanntes 5.1 Heimkinosystem. Trotz der guten klanglichen Leistung ist das Teufel Heimkinosystem kompakt, denn die Standsäulen sind jeweils nur 9 cm breit, 113 cm hoch, 11 cm tief und wiegen 15 kg. Der Center-Speaker hat die Maße 39,5x9x11 cm und wiegt 2,6 kg. Zudem bietet das Teufel Heimkinosystem einen Subwoofer, der 34,5 cm breit, 45 cm tief und 43 cm hoch ist. Der Subwoofer hat ein Gewicht von 18,6 kg. Die Standsäulen und der Center-Speaker sind jeweils als 2-Wege-System mit einer Belastbarkeit von 120 Watt aufgebaut. Zudem ist das Teufel Concept S Home Entertainment System für Verstärker mit einer Impedanz von 4 bis 8 Ohm geeignet. Der Übertragungsbereich dieser 5 Komponenten beträgt 100 bis 20000 Hz. Praktischerweise ist das 5.1 Heimkinosystem magnetisch abgeschirmt, was die Anwendungsmöglichkeiten flexibel gestaltet.

Darüber hinaus verfügt das Teufel Concept S Home Entertainment System über einen Subwoofer mit eingebautem Verstärker. Dieser hat eine Musik-Ausgangsleistung von 300 Watt, die Sinus-Ausgangsleistung ist mit 170 Watt angegeben. Obendrein bietet das Teufel Heimkinosystem eine Einstellmöglichkeit der Übergangsfrequenz sowie eine Ein- und Ausschaltautomatik an, außerdem kann bei diesem System von Teufel unter anderem der Pegel mit einer mitgelieferten Fernbedienung justiert werden.
s-l400.jpg (Schaubild)
Woofer_saeule2.jpg

saeule_typenschild.jpg

Das System befindet sich in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und ist momentan noch in Betrieb.
Privatverkauf - keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Preis: 225 Euro

Standort: Westerwald / Koblenz

Nachricht bitte per PN oder mail an sporty70(a)t-online.de

Gruß

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast45516

Gast
Gehe ich recht in der Annahme, du willst diese Anlage nicht verschenken !?
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Preis steht drin - noch vor deiner Nachricht - aber du warst echt schnell :)
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Aufgebaut.jpg

Hier mal die "Frontpartie" im aufgebauten Zustand zu verdeutlichung der Größe. (TV ist ein 55 Zoll Gerät)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elegantes Heimkino - Surround System Teufel Concept S mit aktivem Subwoofer

Elegantes Heimkino - Surround System Teufel Concept S mit aktivem Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Eleganter Kurvenstil....

    Eleganter Kurvenstil....: Ob er an Ende noch "Schuh an der Sohle" hat? https://www.youtube.com/watch?time_continue=65&v=LckPd97pUoA&app=desktop
  • Zusätziches Werkzeug elegant unterbringen

    Zusätziches Werkzeug elegant unterbringen: Hallo zusammen, ich suche nach einer eleganten Möglichkeit, eine Werkzeugrolle elegant an einer 1150GS unterzubringen. An meiner F650GS hatte ich...
  • Bordwerkzeug elegant verstauen

    Bordwerkzeug elegant verstauen: Das BMW-Bordwerkzeug hilft auf Tour in der Not nicht wirklich, ich suche daher einen schicken Platz zum Verstauen von "richtigem" Werkzeug. Unter...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 99er-Modell in elegantem Silber

    99er-Modell in elegantem Silber: Hallo Forum, nach dem Neukauf einer 12er GS will ich meine wunderschöne 11er GS verkaufen: ABS, EZ 06/1999, TÜV 04/14, Farbe arktic silber (Teile...
  • Suche Suche Rückenpolster für GIVI Koffer Elegant E36/45

    Suche Rückenpolster für GIVI Koffer Elegant E36/45: Moin Leuts, meine Frau klagte am Wochenende im Weserbergland über Druck im Rücken vom Topcase. Hat Jemand von Euch noch so ein Kissen abzugeben...
  • Suche Rückenpolster für GIVI Koffer Elegant E36/45 - Ähnliche Themen

  • Eleganter Kurvenstil....

    Eleganter Kurvenstil....: Ob er an Ende noch "Schuh an der Sohle" hat? https://www.youtube.com/watch?time_continue=65&v=LckPd97pUoA&app=desktop
  • Zusätziches Werkzeug elegant unterbringen

    Zusätziches Werkzeug elegant unterbringen: Hallo zusammen, ich suche nach einer eleganten Möglichkeit, eine Werkzeugrolle elegant an einer 1150GS unterzubringen. An meiner F650GS hatte ich...
  • Bordwerkzeug elegant verstauen

    Bordwerkzeug elegant verstauen: Das BMW-Bordwerkzeug hilft auf Tour in der Not nicht wirklich, ich suche daher einen schicken Platz zum Verstauen von "richtigem" Werkzeug. Unter...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 99er-Modell in elegantem Silber

    99er-Modell in elegantem Silber: Hallo Forum, nach dem Neukauf einer 12er GS will ich meine wunderschöne 11er GS verkaufen: ABS, EZ 06/1999, TÜV 04/14, Farbe arktic silber (Teile...
  • Suche Suche Rückenpolster für GIVI Koffer Elegant E36/45

    Suche Rückenpolster für GIVI Koffer Elegant E36/45: Moin Leuts, meine Frau klagte am Wochenende im Weserbergland über Druck im Rücken vom Topcase. Hat Jemand von Euch noch so ein Kissen abzugeben...
  • Oben