Endlich angekommen und fast fertig

Diskutiere Endlich angekommen und fast fertig im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
DarthVaper

DarthVaper

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
23
Modell
1250 GS HP
Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.

1.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg
 

Anhänge

RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Na dann viel Spaß mit Deinem Frästeileedelbomber!:p

Deiner besseren Hälfte hättest Du aber nicht den Kopf abschneiden müssen!
 
DarthVaper

DarthVaper

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
23
Modell
1250 GS HP
Danke! Mal schauen, wie lange ich Spaß an den Frästeilen haben werden. Größtenteils sind sie ja gut geschützt. und die Spiegel kommen im Gelände eh runter.
 
Mic12R

Mic12R

Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
113
Sieht schick aus, du fährst off road mit den Teilen, dafür wären mir die zu teuer.
Aber hast ja fette Sturzbügel dran, die sehen ja echt gewaltig aus.

Guten Rutsch....
 
DarthVaper

DarthVaper

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
23
Modell
1250 GS HP
Gefällt mir, die Frästeile sehen gut aus,
der Farbunterschied bei „blau“ ist hoffentlich aber den Lichtverhältnissen geschuldet.
Jetzt wo Du es sagst. Hhmmm... Ich denke mal, es sind die Lichtverhältnisse. Für das Auge ist es so gar nicht aufgefallen.
 
DarthVaper

DarthVaper

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
23
Modell
1250 GS HP
Sieht schick aus, du fährst off road mit den Teilen, dafür wären mir die zu teuer.
Aber hast ja fette Sturzbügel dran, die sehen ja echt gewaltig aus.

Guten Rutsch....
Ich habe auch lange überlegt. Letztdendlich hätte ich mich mehr geärgert, die Frästeile nicht geordert zu haben. Und da ich nicht zu 100% im Gelände unterwegs bin, sollte sich das ausgehen. Insbesondere freue ich mich über die Fußrasten des Frästeile-Pakets. Die Originalen sind schon sehr spitz - im Gelände und mit den richtigen Schuhen sicher besser. Für den Alltagsgebrauch waren die mir zu "scharf".
 
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
Die Frästeile sehen super aus. Am besten gefallen mir die Spiegel und Fußhalter! Eine schöne Maschine! Ist das Windschild Original oder die üblichen Veredler?
 
DarthVaper

DarthVaper

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
23
Modell
1250 GS HP
Die Frästeile sehen super aus. Am besten gefallen mir die Spiegel und Fußhalter! Eine schöne Maschine! Ist das Windschild Original oder die üblichen Veredler?
Danke! Das Windschild ist das Original "Windschild Rallye getönt" von BMW
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
die Frästeile an der HP sehen klasse aus , was mich nur stört sind die vielen Rohre :unsure:
ich finde die Fästeile Sportlich mit edlen Spiegeln und und , aber die Sturzbügel und auch das Lampengitter
passt nicht so wirklich an ein Bike mit Fästeilen .......meine Meinung :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambo

Rambo

Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
8
Modell
R 1250 GS 2019
Sind die Rückspiegel von Rizoma, schauen super aus.
 
Mataste

Mataste

Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
37
Guten Morgen ,
sehr schönes Moped !
Kannst du mal schauen ob deine Spiegel auch rappeln/klappern wenn du gegen die Lenkerenden stubbst? Hört sich total billig an bei mir und ich scheine nicht der erste mit dem Problem zu sein :unsure:

Grüße
 
DarthVaper

DarthVaper

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
23
Modell
1250 GS HP
Guten Morgen ,
sehr schönes Moped !
Kannst du mal schauen ob deine Spiegel auch rappeln/klappern wenn du gegen die Lenkerenden stubbst? Hört sich total billig an bei mir und ich scheine nicht der erste mit dem Problem zu sein :unsure:

Grüße
Hallo,

Danke für den Hinweis. Allerdings kann ich weder die gefühlte Minderwertigkeitein noch ein Rappeln / Klappern der Spiegel des Frästeile-Pakets bestätigen. Im Gegenteil. Allerdings bin ich jetzt erst 600 km gefahren. Möglicherweise stellt sich da ja noch etwas ein. Ich werde es im Auge behalten.

Gruß
Frank
 
Mataste

Mataste

Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
37
Hallo,

Danke für den Hinweis. Allerdings kann ich weder die gefühlte Minderwertigkeitein noch ein Rappeln / Klappern der Spiegel des Frästeile-Pakets bestätigen. Im Gegenteil. Allerdings bin ich jetzt erst 600 km gefahren. Möglicherweise stellt sich da ja noch etwas ein. Ich werde es im Auge behalten.

Gruß
Frank
Hallo Frank ,

danke für deine schnelle Antwort.
Ich erkläre es nochmal genau . Wäre ja schon seltsam wenn es bei dir anders wäre .
Bei uns war es bei beiden Mopeds so . Also schon im Laden bei 0km.
Moped steht auf dem HS und der Motor ist aus . Dann schlägst du mal mit der Handkante auf ein Lenkerende.
Dann rappeln / vibrieren / klappern die irgendwie. Als wäre es billiger Schrott .
Sobald der Motor an ist, hört man nichts mehr . Aber bei dem Preis dürfte das eigentlich nicht sein .

MS
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Habe mich auch für die gefrästen Ventildeckel entschieden. Sehen auch auf einer GSA mit den originalen Bügeln aus meiner subjektiven Sicht sehr gut aus. BMW hat hier zumindest gute Arbeit geleistet und das Paket entsprechend aufgeteilt. Hat sich nicht den Erwartungen entsprechend verkauft. Bei den Preisen aber auch kein Wunder...
 
Thema:

Endlich angekommen und fast fertig

Endlich angekommen und fast fertig - Ähnliche Themen

  • endlich angekommen 🤣

    endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?

    R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?: Hy Community! Am Wochenende war es dann auch soweit: Ich war beim :) und nahm sie in Empfang: Eine der letzten neuen Luft-/Ölgekühlten 1200er...
  • ......endlich angekommen!

    ......endlich angekommen!: Hallo, Heute morgen 7:10 habe ich sie zugelassen!! R 1200 GS flatschneu in rot und mit Drahtspeichenräder. 2005 Wiedereinstieg nach 16 Jahren...
  • ......endlich angekommen! - Ähnliche Themen

  • endlich angekommen 🤣

    endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?

    R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?: Hy Community! Am Wochenende war es dann auch soweit: Ich war beim :) und nahm sie in Empfang: Eine der letzten neuen Luft-/Ölgekühlten 1200er...
  • ......endlich angekommen!

    ......endlich angekommen!: Hallo, Heute morgen 7:10 habe ich sie zugelassen!! R 1200 GS flatschneu in rot und mit Drahtspeichenräder. 2005 Wiedereinstieg nach 16 Jahren...
  • Oben