Biete R 1200 GS LC Endtopf Dr. Jekill & Mr. Hyde

Diskutiere Endtopf Dr. Jekill & Mr. Hyde im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte Auspuffanlage, Laufleistung ca. 5000 km. War diese Saison im Gebrauch an einer GS LC Baujahr 2015. Mon- und Demontage durch...
Joe_GSA

Joe_GSA

Themenstarter
Modell
1250 GS LC 2019.
Biete eine gebrauchte Auspuffanlage, Laufleistung ca. 5000 km. War diese Saison im Gebrauch an einer GS LC Baujahr 2015. Mon- und Demontage durch Fachwerkstatt.
3 Einstellmodi per Schalter vom Lenker zu bedienen.

Reise Modus: leiser als Original
Dynamic Modus: ähnlich dem Original
Sport Modus: lauter als Original

Grund: Verkauf Moped, daher Demontage

Preis 1200€

Zuletzt bearbeitet:
Joe_GSA

Joe_GSA

Themenstarter
Modell
1250 GS LC 2019.
IMG_1652.jpgIMG_1651.jpgIMG_1650.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nfgeheim

nfgeheim

Modell
R 1200 GS LC Pepsi
...der Anhang funzt nicht - wollte aber auch "nur" mal gucken :p

Rosemarie

Rosemarie

Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Hi, komplett mit allen Kabeln, Schellen und Schalter? Passt der auch nach ABE an ne 17er ADV?
Gruß Uwe

Joe_GSA

Joe_GSA

Themenstarter
Modell
1250 GS LC 2019.
Hallo Uwe

ja ist komplett, aber ob sie an die 17er passt glaub ich nicht...da hat sich die Abgasverordnung geändert.
Gruss Joe

Thema:

Endtopf Dr. Jekill & Mr. Hyde

Endtopf Dr. Jekill & Mr. Hyde - Ähnliche Themen

• Erledigt Endtopf 1200 GS

Endtopf 1200 GS: Vor Jahren für meine 1200GS gekauft und nie benötigt. Biete jetzt den Endtopf mit Blende an, leider habe ich erst jetzt bemerkt, das er auch 2...
  • Suche 1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket

1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket: Suche eine Halterung für den Endtopf, wenn man keine Fußrasten hat, es passt nur der Halter von der Adventure.
  • GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht

GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand von euch vielleicht die Endtopf Halterung über? Ich bekomme eine GSA und möchte die Fußrasten abschreuben. Dafür...
  • Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?: Heute war ich gemütlich mit 160 auf der Autobahn unterwegs, als es "etwas" lauter hintenrum wurde. Ich dachte der Zorn Thors persönlich schlägt...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Hallo ich biete hier einen Akrapovic Endtopf an, er war an meiner R1200 GS Baujahr 2010 dran. Wegen Umstieg auf SR Racing Komplett, steht er jetzt...
  • Akrapovic Endtopf - Ähnliche Themen

• Erledigt Endtopf 1200 GS

Endtopf 1200 GS: Vor Jahren für meine 1200GS gekauft und nie benötigt. Biete jetzt den Endtopf mit Blende an, leider habe ich erst jetzt bemerkt, das er auch 2...
  • Suche 1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket

1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket: Suche eine Halterung für den Endtopf, wenn man keine Fußrasten hat, es passt nur der Halter von der Adventure.
  • GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht

GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand von euch vielleicht die Endtopf Halterung über? Ich bekomme eine GSA und möchte die Fußrasten abschreuben. Dafür...
  • Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?: Heute war ich gemütlich mit 160 auf der Autobahn unterwegs, als es "etwas" lauter hintenrum wurde. Ich dachte der Zorn Thors persönlich schlägt...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Hallo ich biete hier einen Akrapovic Endtopf an, er war an meiner R1200 GS Baujahr 2010 dran. Wegen Umstieg auf SR Racing Komplett, steht er jetzt...
  • Oben