Erledigt Endtopf SC Project SC1 (nicht LC)

Diskutiere Endtopf SC Project SC1 (nicht LC) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da die GS vom Hof ist, habe ich den o.g. Endtopf anzubieten. War zwei Jahre an der GS verbaut und hat einen sehr guten Klang. Der Topf hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Ducmomo

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
62
Hallo,
da die GS vom Hof ist, habe ich den o.g. Endtopf anzubieten.
War zwei Jahre an der GS verbaut und hat einen sehr guten Klang.
Der Topf hat keinerlei Probleme gemacht, nicht explodiert oder auseinandergegangen.
Guter Zustand, im Bereich der Haltestelle ein wenig Abrieb, den man jedoch nach Montage nicht mehr sieht.
Inkl. Anbaumaterial und ABE-Karte, sowie zwei DB-Killer.



Preis: 260 VHB

Gruß Chris
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Ducmomo

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
62
Hallo,
für die TÜ, war an meiner GS BJ: 2010.
Gruß
Chris
 
bmwralle

bmwralle

Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
160
Ort
Seesen/Harz LK Goslar
Modell
R 1200 GS TÜ, Hercules K180, F 650 GS Dakar
ich hätte schon interesse an den ESD aber aber über den preis müssten wir noch sprechen
 
D

Ducmomo

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
62
RESERVIERT bis Geldeingang
 
D

Ducmomo

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
62
Erledigt

Hallo,
Der Endtopf wurde verkauft.
Gruß Chris
QUOTE=StefanGSA;2098281]Hallo ,

ist der Endtopf noch reserviert ?[/QUOTE]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endtopf SC Project SC1 (nicht LC)

Endtopf SC Project SC1 (nicht LC) - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERLEDIGT!!! SC Project Auspuff/Endtopf SC1-R GT für R1250GS

    ERLEDIGT!!! SC Project Auspuff/Endtopf SC1-R GT für R1250GS: Biete hier einen SC Project Auspuff/Endtopf SC1-R GT für R1250GS Titan mit Carbon-Endkappe selbstverständlich mit EC-Zulassung. Der Neupreis...
  • Erledigt SC-Project Endtopf für K25 R1200GS

    SC-Project Endtopf für K25 R1200GS: Verkaufe einen Carbon-Endtopf von SC-Project für die R1200GS K25, aber unvollständig. Kenner wissen, dass dieser Endtopf einer der wenigen ist...
  • Suche Suche Halteschelle für SC Project Endtopf

    Suche Halteschelle für SC Project Endtopf: Hallo, falls jemand eine Halteschelle für den SC Endtopf über hat, würde ich die gerne übernehmen. Ach ja, sollte die Carbonschelle sein. Vielen...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe

    SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Endschalldämpfer von SC-Project in Titan mit Carbon-Endkappe. EG-ABE-Karte und Befestigungsmaterial...
  • Endtopf SC Project für R1200GS ab 2010

    Endtopf SC Project für R1200GS ab 2010: Hallo, biete hier einen Endttopf der Fa. SC Project zum Verkauf an. Er passt an die R1200GS ab Modell 2010. Das mitgelieferte Zubehör könnt ihr...
  • Endtopf SC Project für R1200GS ab 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERLEDIGT!!! SC Project Auspuff/Endtopf SC1-R GT für R1250GS

    ERLEDIGT!!! SC Project Auspuff/Endtopf SC1-R GT für R1250GS: Biete hier einen SC Project Auspuff/Endtopf SC1-R GT für R1250GS Titan mit Carbon-Endkappe selbstverständlich mit EC-Zulassung. Der Neupreis...
  • Erledigt SC-Project Endtopf für K25 R1200GS

    SC-Project Endtopf für K25 R1200GS: Verkaufe einen Carbon-Endtopf von SC-Project für die R1200GS K25, aber unvollständig. Kenner wissen, dass dieser Endtopf einer der wenigen ist...
  • Suche Suche Halteschelle für SC Project Endtopf

    Suche Halteschelle für SC Project Endtopf: Hallo, falls jemand eine Halteschelle für den SC Endtopf über hat, würde ich die gerne übernehmen. Ach ja, sollte die Carbonschelle sein. Vielen...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe

    SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Endschalldämpfer von SC-Project in Titan mit Carbon-Endkappe. EG-ABE-Karte und Befestigungsmaterial...
  • Endtopf SC Project für R1200GS ab 2010

    Endtopf SC Project für R1200GS ab 2010: Hallo, biete hier einen Endttopf der Fa. SC Project zum Verkauf an. Er passt an die R1200GS ab Modell 2010. Das mitgelieferte Zubehör könnt ihr...
  • Oben