Erledigt SC-Project Endtopf für K25 R1200GS

Diskutiere SC-Project Endtopf für K25 R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Carbon-Endtopf von SC-Project für die R1200GS K25, aber unvollständig. Kenner wissen, dass dieser Endtopf einer der wenigen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
200
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
Verkaufe einen Carbon-Endtopf von SC-Project für die R1200GS K25, aber unvollständig.
Kenner wissen, dass dieser Endtopf einer der wenigen ist, die Mehrleistung und besseren Durchzug bringen. Mit ABE.
Es handelt es um ein Endtopf der nach ca. 2000 km beim Hersteller reklamiert wurde, da er etwas undicht war.
Daraufhin habe ich einen neuen erhalten.
Daher fehlen bei dem angebotenen Endtopf folgende Teile:
  • Verbindungsrohr mit Federn
  • DB-Eater
Halterung mit Montagematerial ist dabei. Ebenso der Originalkarton mit ABE und Montageanleitung.

Auf dem Foto kann man die kleine Undichtigkeit erkennen. Für Schrauber ist das sicher kein Problem.

Der Endtopf hat nur die Abschürfungen der Halterung. Bei Montage ist davon nichts zu sehen. Ansonsten
Tip-top in Ordnung.

Die fehlenden Teile kann man direkt bei SC-Project bekommen. Ich habe seiner Zeit auch direkt mit denen korrespondiert.

Es gelten die üblichen Bedingungen bei einem Privatverkauf.
Bei Versand kommen noch die tatsächlichen Paketkosten von DHL dazu.
Preis: 99,— zzgl. ggf. Versand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SC-Project Endtopf für K25 R1200GS

SC-Project Endtopf für K25 R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERLEDIGT!!! SC Project Auspuff/Endtopf SC1-R GT für R1250GS

    ERLEDIGT!!! SC Project Auspuff/Endtopf SC1-R GT für R1250GS: Biete hier einen SC Project Auspuff/Endtopf SC1-R GT für R1250GS Titan mit Carbon-Endkappe selbstverständlich mit EC-Zulassung. Der Neupreis...
  • Erledigt Endtopf SC Project SC1 (nicht LC)

    Endtopf SC Project SC1 (nicht LC): Hallo, da die GS vom Hof ist, habe ich den o.g. Endtopf anzubieten. War zwei Jahre an der GS verbaut und hat einen sehr guten Klang. Der Topf hat...
  • Suche Suche Halteschelle für SC Project Endtopf

    Suche Halteschelle für SC Project Endtopf: Hallo, falls jemand eine Halteschelle für den SC Endtopf über hat, würde ich die gerne übernehmen. Ach ja, sollte die Carbonschelle sein. Vielen...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe

    SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Endschalldämpfer von SC-Project in Titan mit Carbon-Endkappe. EG-ABE-Karte und Befestigungsmaterial...
  • Endtopf SC Project für R1200GS ab 2010

    Endtopf SC Project für R1200GS ab 2010: Hallo, biete hier einen Endttopf der Fa. SC Project zum Verkauf an. Er passt an die R1200GS ab Modell 2010. Das mitgelieferte Zubehör könnt ihr...
  • Endtopf SC Project für R1200GS ab 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt ERLEDIGT!!! SC Project Auspuff/Endtopf SC1-R GT für R1250GS

    ERLEDIGT!!! SC Project Auspuff/Endtopf SC1-R GT für R1250GS: Biete hier einen SC Project Auspuff/Endtopf SC1-R GT für R1250GS Titan mit Carbon-Endkappe selbstverständlich mit EC-Zulassung. Der Neupreis...
  • Erledigt Endtopf SC Project SC1 (nicht LC)

    Endtopf SC Project SC1 (nicht LC): Hallo, da die GS vom Hof ist, habe ich den o.g. Endtopf anzubieten. War zwei Jahre an der GS verbaut und hat einen sehr guten Klang. Der Topf hat...
  • Suche Suche Halteschelle für SC Project Endtopf

    Suche Halteschelle für SC Project Endtopf: Hallo, falls jemand eine Halteschelle für den SC Endtopf über hat, würde ich die gerne übernehmen. Ach ja, sollte die Carbonschelle sein. Vielen...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe

    SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Endschalldämpfer von SC-Project in Titan mit Carbon-Endkappe. EG-ABE-Karte und Befestigungsmaterial...
  • Endtopf SC Project für R1200GS ab 2010

    Endtopf SC Project für R1200GS ab 2010: Hallo, biete hier einen Endttopf der Fa. SC Project zum Verkauf an. Er passt an die R1200GS ab Modell 2010. Das mitgelieferte Zubehör könnt ihr...
  • Oben