Endtopf wechseln

Diskutiere Endtopf wechseln im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, immer wieder überlege ich mior den Endtopf zu wechseln. Als ich mich das letzt mal mit sowas befasst habe gab es die gnnzen Euro...
F

Frank1250

Themenstarter
Hallo zusammen,

immer wieder überlege ich mior den Endtopf zu wechseln.
Als ich mich das letzt mal mit sowas befasst habe gab es die gnnzen Euro Klassen noch nicht.
Müssen die Endtöpfe zur Euro Norm im Schein passen?

Mir gefällt allerdings auch, dass ich bei normaler Fahrt den Auspuff kaum höre, erst bei höherer Drehzahl.
Höre ich einen Akrapovic auch bei normaler Fahrt?

Danke Frank

F

Frank1250

Themenstarter
Habe jetzt ein bisschen gelesen,
jetzt weiss ich wieder warum ich die Wechslerei nicht wollte.
P.S. Gestern war ich im Glemseck, da kommen solche Gedanken auf:smoke:

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Höre ich einen Akrapovic auch bei normaler Fahrt
Je nach individuellem Gehör nervt der Acra auch schon auf „normaler“ längerer Ausfahrt.
Von langen Touren mit Koffern will ich gar nicht erst anfangen.
Dafür schraube ich immer auf die hässliche Standard-Tröte zurück.

Thema:

Endtopf wechseln

Endtopf wechseln - Ähnliche Themen

• Suche Mivv Endtopf 1300 GS gesucht

Mivv Endtopf 1300 GS gesucht: Hallo. Hat jemand einen Mivv für die normale 1300er GS über? PN an mich bitte. :)
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Erledigt Endtopf 1200 GS

Endtopf 1200 GS: Vor Jahren für meine 1200GS gekauft und nie benötigt. Biete jetzt den Endtopf mit Blende an, leider habe ich erst jetzt bemerkt, das er auch 2...
  • Suche 1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket

1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket: Suche eine Halterung für den Endtopf, wenn man keine Fußrasten hat, es passt nur der Halter von der Adventure.
  • GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht

GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand von euch vielleicht die Endtopf Halterung über? Ich bekomme eine GSA und möchte die Fußrasten abschreuben. Dafür...
  • GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Mivv Endtopf 1300 GS gesucht

Mivv Endtopf 1300 GS gesucht: Hallo. Hat jemand einen Mivv für die normale 1300er GS über? PN an mich bitte. :)
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Erledigt Endtopf 1200 GS

Endtopf 1200 GS: Vor Jahren für meine 1200GS gekauft und nie benötigt. Biete jetzt den Endtopf mit Blende an, leider habe ich erst jetzt bemerkt, das er auch 2...
  • Suche 1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket

1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket: Suche eine Halterung für den Endtopf, wenn man keine Fußrasten hat, es passt nur der Halter von der Adventure.
  • GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht

GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand von euch vielleicht die Endtopf Halterung über? Ich bekomme eine GSA und möchte die Fußrasten abschreuben. Dafür...
  • Oben