Biete R 1200 GS (+ Adventure)ENDURO Fußrasten von BMW, gebraucht, 1Paar
Diskutiere ENDURO Fußrasten von BMW, gebraucht, 1Paar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein paar gebrauchte Endurofußrasten von BMW an; siehe Bilder
......von ner 2011er GS TB
VKP 85,- inkl. Versand
Bei Interesse PN an mich!
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...
Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW.
Herstellernummer: 77252468451
Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
R 1300 GS Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo ,
ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 100 km auf einer 1300er Triple Black montiert.
Diese kann man in der...
R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo ,
ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert.
Diese kann man in...
R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar - Ähnliche Themen
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...
Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW.
Herstellernummer: 77252468451
Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
R 1300 GS Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo ,
ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 100 km auf einer 1300er Triple Black montiert.
Diese kann man in der...
R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo ,
ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert.
Diese kann man in...