Erledigt Enduro Tankrucksack Riemen SW Motech Drybag 130 Motorradgepäck Preis: 80,- €

Diskutiere Enduro Tankrucksack Riemen SW Motech Drybag 130 Motorradgepäck Preis: 80,- € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Enduro Tankrucksack Riemen SW Motech Drybag 130 Motorradgepäck Preis: 80,- € Wasserdichter Riemen Tankrucksack mit steifer robuster Innentasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Enduro Tankrucksack Riemen SW Motech Drybag 130 Motorradgepäck Preis: 80,- €

Wasserdichter Riemen Tankrucksack mit steifer robuster Innentasche mit variabler Inneneinteilung und Netz-Seitentaschen.

Aus LKW-Plane wie die guten Radtaschen. Große Kartentasche mit Handytasche 6'', unten vorbereitet für Kabeldurchführungen , Seitentaschen, Grundplatte mit stabilem Reißverschluss. Mit den Befestigungsgurten als Umhängetasche nutzbar. Auf der bekannteren Videoplattform gibt es ein Video vom Hersteller.

Neuwertig, nur auf einer Tour genutzt, gesäubert, Nichtraucher, passt leider nicht gut auf mein Motorrad.

Produktbeschreibung vom A-Versandhaus:
Mittelgroßer bis großer Tankrucksack mit erweiterbarem Volumen.
Das verwendete Tarpaulin Material ist widerstandsfähig, reißfest, absolut wasserdicht und zeichnet sich außerdem durch eine hohe UV-Beständigkeit aus.
Details:
+ Perfekte Passform für Enduro-Motorräder mit abfallenden Tanks
+ Befestigung durch Riemen
+ Material: wasserdichtes, verschweißtes Tarpaulin
+ Farbe: Grau / Schwarz
+ Umlaufende Reißverschluss-Befestigung zwischen Basisplatte und Tankrucksack
+ Schnellverschluss zum Tanken
+ Volumenerweiterung von 13 auf 22 l
+ Maße: 36 x 33 x 23 cm (L/B/H)
+ Herausnehmbarer, gepolsterter Innen-Organizer
+ 2 aufgesetzte Seitentaschen
+ Tankschonende Unterseite
+ Leicht zu reinigendes Material
Lieferumfang:
+ Tankrucksack Drybag 130
+ Gepolsterter Innen-Organizer, bei 30°C waschbar
+ 2 Schlaufgurte
+ zugekaufte Kartentasche mit Klett und Hakenbefestigung mit extra Handy Innentasche

Abholung oder Vorkasse und Versand €6,90, leider kein PP

Keine Garantie, keine Rücknahme da Privatverkauf

PR1.JPGPR2.JPGPR3.JPGPR4.JPGPR5.JPGPR6.JPGPR7.JPGPR8.JPGPR9.JPGPR10.JPGPR11.JPGPR12.JPGPR13.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduro Tankrucksack Riemen SW Motech Drybag 130 Motorradgepäck Preis: 80,- €

Enduro Tankrucksack Riemen SW Motech Drybag 130 Motorradgepäck Preis: 80,- € - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz

    Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz: Hallo, ich suche für die BMW R1250GS einen BMW Tankrucksack groß (77452465439) und einen Enduro Motorschutz (77148405391). Beste Grüße, Alex
  • Biete Sonstiges Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech

    Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech: Biete hier einen Enduro-Tankrucksack mit Riemenbefestigung von SW-Motech. Der Tankrucksack ist in Topzustand, wurde kaum benutzt, geringe...
  • Biete Sonstiges Yukon Tankrucksack Enduro SW-Motech

    Yukon Tankrucksack Enduro SW-Motech: Einen neuwertigen SW-Motech Tankrucksack Yukon Enduro. Wasserdicht und bisher nur zwei Mal benutzt. 11 Liter. 149 VB
  • Erledigt Tankrucksack "Street Enduro M" mit Lock-it Tankring 10-14 Liter von H&B

    Tankrucksack "Street Enduro M" mit Lock-it Tankring 10-14 Liter von H&B: Den Hepco & Becker Tankrucksack (10-14 Liter) habe ich beim Kauf meiner gebrauchten 1250 GSA dazu erhalten. Nachdem ich eine nach hinten versetzte...
  • Erledigt Enduro Riemen Tankrucksack

    Enduro Riemen Tankrucksack: Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Riemen Tankrucksack der Fa. Sw Motech. Es ist das Model Evo Light, mit 5-7,5 L. Der Rucksack lag jetzt eine...
  • Enduro Riemen Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz

    Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz: Hallo, ich suche für die BMW R1250GS einen BMW Tankrucksack groß (77452465439) und einen Enduro Motorschutz (77148405391). Beste Grüße, Alex
  • Biete Sonstiges Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech

    Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech: Biete hier einen Enduro-Tankrucksack mit Riemenbefestigung von SW-Motech. Der Tankrucksack ist in Topzustand, wurde kaum benutzt, geringe...
  • Biete Sonstiges Yukon Tankrucksack Enduro SW-Motech

    Yukon Tankrucksack Enduro SW-Motech: Einen neuwertigen SW-Motech Tankrucksack Yukon Enduro. Wasserdicht und bisher nur zwei Mal benutzt. 11 Liter. 149 VB
  • Erledigt Tankrucksack "Street Enduro M" mit Lock-it Tankring 10-14 Liter von H&B

    Tankrucksack "Street Enduro M" mit Lock-it Tankring 10-14 Liter von H&B: Den Hepco & Becker Tankrucksack (10-14 Liter) habe ich beim Kauf meiner gebrauchten 1250 GSA dazu erhalten. Nachdem ich eine nach hinten versetzte...
  • Erledigt Enduro Riemen Tankrucksack

    Enduro Riemen Tankrucksack: Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Riemen Tankrucksack der Fa. Sw Motech. Es ist das Model Evo Light, mit 5-7,5 L. Der Rucksack lag jetzt eine...
  • Oben