Biete Sonstiges Enduro/Touren Technical Long Socks spezial Socks f. Long Distance 15,-

Diskutiere Enduro/Touren Technical Long Socks spezial Socks f. Long Distance 15,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); aus Lagerauflösung! Bilder und Beschreibung bei Ebaykleinanzeigen unter Enduro/Touren Technical Long Socks spezial Socks f. Long Distance...
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
aus Lagerauflösung!

Bilder und Beschreibung bei Ebaykleinanzeigen unter
Enduro/Touren Technical Long Socks spezial Socks f. Long Distance



Kontakt: facebook@gerdwirz.de
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Hallo Gerd,

ich habe Interesse, Frage, fallen die Socken etwas kleiner aus? Schuhgröße 38 und 44 haben wir. Den Grössenschildern nach sind die Socken ü39 und ü45, also genau Grenze jeweils
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Hmmm naja, da die Füße kleiner sind als der beginnende Bereich will ich mich überraschen lassen. Ich kaufe sie.
 
Thema:

Enduro/Touren Technical Long Socks spezial Socks f. Long Distance 15,-

Enduro/Touren Technical Long Socks spezial Socks f. Long Distance 15,- - Ähnliche Themen

  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22

    Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22: Hallo zusammen, wer vom 05.-07.08.22 in der Nähe von Hessen ist, kann gerne noch zum Enduro Cross Camp in 34637 Schrecksbach dazustoßen. Neben den...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Erledigt Enduro/Touren Technical Long Socks , Spezial Socks, Neu!!

    Enduro/Touren Technical Long Socks , Spezial Socks, Neu!!: aus Lagerauflösung! Enduro/Touren Technical Long Socks spezial Socks f. Long Distance Paar 15,- Maxibriefversand 3,00,- Kontakt...
  • Erledigt Enduro/Touren Technical Long Socks spezial Socks f. Long Distance 15 €

    Enduro/Touren Technical Long Socks spezial Socks f. Long Distance 15 €: Beschreibung siehe Bild 1 Stück 15,- incl. Briefversand
  • Enduro/Touren Technical Long Socks spezial Socks f. Long Distance 15 € - Ähnliche Themen

  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22

    Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22: Hallo zusammen, wer vom 05.-07.08.22 in der Nähe von Hessen ist, kann gerne noch zum Enduro Cross Camp in 34637 Schrecksbach dazustoßen. Neben den...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Erledigt Enduro/Touren Technical Long Socks , Spezial Socks, Neu!!

    Enduro/Touren Technical Long Socks , Spezial Socks, Neu!!: aus Lagerauflösung! Enduro/Touren Technical Long Socks spezial Socks f. Long Distance Paar 15,- Maxibriefversand 3,00,- Kontakt...
  • Erledigt Enduro/Touren Technical Long Socks spezial Socks f. Long Distance 15 €

    Enduro/Touren Technical Long Socks spezial Socks f. Long Distance 15 €: Beschreibung siehe Bild 1 Stück 15,- incl. Briefversand
  • Oben