Erledigt EnduroGuard Damenjacke Gr.38 grau

Diskutiere EnduroGuard Damenjacke Gr.38 grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine ungetragene Motorradjacke Enduroguard in Damengröße 38. Hatte ich für mein Mädel erworben, aber sie mag sie nicht anziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rick_UM

Rick_UM

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Biete eine ungetragene Motorradjacke Enduroguard in Damengröße 38. Hatte ich für mein Mädel erworben, aber sie mag sie nicht anziehen.
Artikelnummer: 76138350367-506
Listenpreis war 780,- €. Straßenpreis u.U. niedriger.
Versand per DHL möglich: 5,99 €
Zahlung per PayPal möglich bei Übernahme der Gebühren oder als "PayPal für Freunde" gebührenfrei.
Abholung wird ja im Moment eher schwierig...

Forumspreis 260,- €

IMG_7262.jpegIMG_7264.jpegIMG_7263.jpeg
 
Rick_UM

Rick_UM

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Update: 260,-€ inkl. Versand und PayPAL-Gebühren.
 
Rick_UM

Rick_UM

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Schönen Feiertag!

245,-€
 
Rick_UM

Rick_UM

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
230,- €
Ich freue mich auf Anfragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EnduroGuard Damenjacke Gr.38 grau

EnduroGuard Damenjacke Gr.38 grau - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Größe 54/52

    BMW Enduroguard Größe 54/52: BMW Enduro-Guard Herren Textilkombi in schwarz und grau in der Größe 54/52 (Jacke/Hose). Wurde letzte Saison 20-25 mal getragen, seitdem hängt er...
  • Biete Bekleidung BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

    BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58: Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in Größe 58 Beschädigung/ Defekt: Rechter Ärmel, abgeschabtes...
  • Erledigt BMW Enduroguard Damen Größe 40

    BMW Enduroguard Damen Größe 40: BMW Enduro-Guard Damen Textilkombi in schwarz, in der Größe 40. Wurde von meiner Frau 4-5 mal getragen, seitdem liegt er im Schrank. 3-Lagen...
  • BMW Enduroguard Damen Größe 40 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Größe 54/52

    BMW Enduroguard Größe 54/52: BMW Enduro-Guard Herren Textilkombi in schwarz und grau in der Größe 54/52 (Jacke/Hose). Wurde letzte Saison 20-25 mal getragen, seitdem hängt er...
  • Biete Bekleidung BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

    BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58: Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in Größe 58 Beschädigung/ Defekt: Rechter Ärmel, abgeschabtes...
  • Erledigt BMW Enduroguard Damen Größe 40

    BMW Enduroguard Damen Größe 40: BMW Enduro-Guard Damen Textilkombi in schwarz, in der Größe 40. Wurde von meiner Frau 4-5 mal getragen, seitdem liegt er im Schrank. 3-Lagen...
  • Oben