Erledigt Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,

Diskutiere Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex, im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Alpinestars Toucan Stiefel mit GoreTex Membran, Gr.43 Stiefel sind in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen, kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave69

Dave69

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
309
Ort
tief im Osten :D
Modell
1250 GS HP, 2020
Verkaufe meine Alpinestars Toucan Stiefel mit GoreTex Membran, Gr.43
Stiefel sind in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen, kein Geländeeinsatz,
Normale Schuhgröße ist bei mir 43,5, Stiefel fallen also etwas größer weiter aus.
Generell sind die eher bequem, luftig geschnitten.
Lieferung im original Karton.

Paypal und Versand selbstverständlich möglich.

190 € VHB.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,

Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex, - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

    Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Biete Sonstiges Biete neue Kurzschaft Endurostiefel an / Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5

    Biete neue Kurzschaft Endurostiefel an / Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5: Hallo, ich biete Euch ein Paar neue Kurzschaft Endurostiefel an: Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5 Neu Ungetragen zum Selbstkostenpreis von...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11

    Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11: Hallo, biete hier meine neuwertigen Stiefel an, unbenutzt !!! Größe EU 45,5 oder US 11 (fallen deutlich kleiner aus, ich habe 43,5 und sie...
  • Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel

    Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel: Biete meine 2 mal getragenen Alpinestars Durban Goretex zum Verkauf an. Die Stiefel sind erste Sahne haben keinerlei Beschädigungen und sind...
  • Endurostiefel Alpinestars Scout

    Endurostiefel Alpinestars Scout: Hallo Leute hat jemand von euch mit diesen Stiefeln erfahrung? Gruß https://www.bekleidung-motorrad.de/artikel.php?id=111581
  • Endurostiefel Alpinestars Scout - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

    Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Biete Sonstiges Biete neue Kurzschaft Endurostiefel an / Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5

    Biete neue Kurzschaft Endurostiefel an / Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5: Hallo, ich biete Euch ein Paar neue Kurzschaft Endurostiefel an: Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5 Neu Ungetragen zum Selbstkostenpreis von...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11

    Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11: Hallo, biete hier meine neuwertigen Stiefel an, unbenutzt !!! Größe EU 45,5 oder US 11 (fallen deutlich kleiner aus, ich habe 43,5 und sie...
  • Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel

    Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel: Biete meine 2 mal getragenen Alpinestars Durban Goretex zum Verkauf an. Die Stiefel sind erste Sahne haben keinerlei Beschädigungen und sind...
  • Endurostiefel Alpinestars Scout

    Endurostiefel Alpinestars Scout: Hallo Leute hat jemand von euch mit diesen Stiefeln erfahrung? Gruß https://www.bekleidung-motorrad.de/artikel.php?id=111581
  • Oben