Erledigt Endurostiefel BMW Competition

Diskutiere Endurostiefel BMW Competition im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Größe 47, (ich habe Größe 46 und sie sitzen perfekt) für 80€ anzugeben. Nur für einen Tripp in Namibia genutzt. Für den Offroad Einsatz. Abholung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Henk57

Henk57

Themenstarter
Modell
R12 G/S und XTZ 600
Größe 47, (ich habe Größe 46 und sie sitzen perfekt) für 80€ anzugeben.
Nur für einen Tripp in Namibia genutzt.
Für den Offroad Einsatz.

Abholung in Herbolzheim wäre mir am liebsten, Versand ist aber möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Ich habe Interesse und habe Dir eine Nachricht geschrieben

Henk57

Henk57

Themenstarter
Modell
R12 G/S und XTZ 600
Größe 47, (ich habe Größe 46 und sie sitzen perfekt) für 80€ anzugeben.
Nur für einen Tripp in Namibia genutzt.
Für den Offroad Einsatz.
Am linken Stiefel hat sich vom schalten das Gummi etwas gelöst, siehe neues Foto.
Abholung in Herbolzheim wäre mir am liebsten, Versand ist aber möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endurostiefel BMW Competition

Endurostiefel BMW Competition - Ähnliche Themen

• BMW HP 2 GS Endurostiefel Motorradstiefel Gr.46

BMW HP 2 GS Endurostiefel Motorradstiefel Gr.46: Hoi, biete hier meine BMW GS HP 2 Motorrad Stiefel in der Gr.46 an. Ich habe sie mal gekauft und leider seit dem nur 2× getragen weil ich nicht im...

BMW HP 2 GS Endurostiefel Motorradstiefel Gr.46: Hoi, biete hier meine BMW GS HP 2 Motorrad Stiefel in der Gr.46 an. Ich habe sie mal gekauft und leider seit dem nur 2× getragen weil ich nicht im...
  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Biete Sonstiges BMW Endurostiefel Gr.45

BMW Endurostiefel Gr.45: sehr wenig getragene BMW Goretex Endurostiefel Gr.45 in sehr gutem Zustand. 120 Euro sind angedacht!
  • Suche Rasterband BMW-Endurostiefel

Rasterband BMW-Endurostiefel: Hallo, suche dringend für einen Freund diese Rasterbänder für diesen BMW-Endurostiefel Leider sind diese bei BMW nicht mehr lieferbar. Bei...
  • Rasterband BMW-Endurostiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Biete Sonstiges BMW Endurostiefel Gr.45

BMW Endurostiefel Gr.45: sehr wenig getragene BMW Goretex Endurostiefel Gr.45 in sehr gutem Zustand. 120 Euro sind angedacht!
  • Suche Rasterband BMW-Endurostiefel

Rasterband BMW-Endurostiefel: Hallo, suche dringend für einen Freund diese Rasterbänder für diesen BMW-Endurostiefel Leider sind diese bei BMW nicht mehr lieferbar. Bei...
  • Oben