Biete Sonstiges Entkoppelter Halter für TomTom oder Garmin Zumo

Diskutiere Entkoppelter Halter für TomTom oder Garmin Zumo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SW Motech - entkoppelter gummigelagerter Halter für Navis von Tom oder Garmin. Der Halter ist im Winkel verstellbar und mittels Quick Lock...
D

Duesentrieb

Themenstarter
Modell
BMW G650 GS, BMW G 650 GS Sertao
SW Motech - entkoppelter gummigelagerter Halter für Navis von Tom oder Garmin. Der Halter ist im Winkel verstellbar und mittels Quick Lock abnehmbar.

Die kleinen Schräubchen zu Befestigung des Fußes sind dabei. Neu und unbenutzt.

Preis: 35,00 € + Versand oder Abholung in 16341 inkl. 1 Tasse Kaffee.

Anhänge

D

Duesentrieb

Themenstarter
Modell
BMW G650 GS, BMW G 650 GS Sertao
Neuer Preis: 30,00 € inkl. Versand in D.

Thema:

Entkoppelter Halter für TomTom oder Garmin Zumo

Entkoppelter Halter für TomTom oder Garmin Zumo - Ähnliche Themen

• BMW halt...

BMW halt...: Ohne Worte...
  • Suche Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Wunderlich Xbags mit Light Halter

Wunderlich Xbags mit Light Halter: Hallo in die Runde . Hat jemand schon die Xbags und Erfahrungen , Auch mit dem Light Halter . Sieht ja um Klassen besser aus als die anderen...
  • Wunderlich Xbags mit Light Halter - Ähnliche Themen

• BMW halt...

BMW halt...: Ohne Worte...
  • Suche Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Wunderlich Xbags mit Light Halter

Wunderlich Xbags mit Light Halter: Hallo in die Runde . Hat jemand schon die Xbags und Erfahrungen , Auch mit dem Light Halter . Sieht ja um Klassen besser aus als die anderen...
  • Oben