Blendschutz für Connected Ridle Cradle

Diskutiere Blendschutz für Connected Ridle Cradle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich benutze das Cradle und navigiere mit meinem Handy. Da ich teilweise bei direkter Sonneneinstrahlung die Tour nicht so gut erkennen kann, bin...
G

GS-Soester

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB, Bj. 2020
Ich benutze das Cradle und navigiere mit meinem Handy. Da ich teilweise bei direkter Sonneneinstrahlung die Tour nicht so gut erkennen kann, bin ich auf der
Suche nach einem Blendschutz, der am/über das Cradle oder den Navihalter befestigt wird. Leider habe ich bisher im Netz keine entsprechende Sonnenblende
gefunden, es gibt lediglich welche für den Navigator. Ich bin jetzt am überlegen, aus einer dünnen Kunststoffplatte etwas zu "basteln". Allerdings müsste ich dann
auch mit kleinen Navi-Halterung schrauben bzw. vorab bohren, was ich eigentlich vermeiden möchte.
Die Firma ac-schnitzer hatte so etwas mal im Programm, aber mangels Nachfrage leider rausgenommen (Glare Cover für ConnectedRide Cradle - AC Schnitzer Shop )

Hat jemand eine Idee, eine Adresse oder etwas selbst gemachtes?
Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Hmmm... wenn man irgendwie an die Datei käme, könnt ich das in kleiner Stückzahl drucken...

Alternative wäre auch ein U aus einem Streifen Hartschaumplatte...

A

AlexK88

printables.com/model/215172-sun-visor-sunshade-sonnenschutz-sonnenblende-compa

Zwar nicht ganz die gleiche - aber passend scheinbar

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
printables.com/model/215172-sun-visor-sunshade-sonnenschutz-sonnenblende-compa

Zwar nicht ganz die gleiche - aber passend scheinbar
Mir erschliesst sich nicht ganz, wie das befestigt werden soll - wird das an die Navihalterung geklebt?
Bei dem AC-Schnitzer-Teil ist ja das interessante/attraktive Detail, dass das an originalen Schraubpunkten befestigt wird...

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Bei dem AC-Schnitzer-Teil ist ja das interessante/attraktive Detail, dass das an originalen Schraubpunkten befestigt wird...
Der Grund, warum ich meines damals gekauft hatte.
(Schon der zweite Thread in der Richtung in 2 Tagen…Klaus, wir bauen die Dinger nach und werden steeeeiiiiinreich…. :dance: )

Thema:

Blendschutz für Connected Ridle Cradle

Blendschutz für Connected Ridle Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben , 15€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz für das TFT

Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Blendschutz für CRN

Blendschutz für CRN: Moin, ich hab schon viel im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo man einen Blendschutz für den CRN bekommt? Die "Hauben" vom...

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Suche Blendschutz für Navigator VI

Blendschutz für Navigator VI: Hallo, ich suche einen Blendschutz für den Navigator VI in der BMW-Originalhalterung. Viele Grüße Günther
  • Blendschutz für Navigator VI - Ähnliche Themen

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben , 15€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz für das TFT

Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Blendschutz für CRN

Blendschutz für CRN: Moin, ich hab schon viel im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo man einen Blendschutz für den CRN bekommt? Die "Hauben" vom...

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Suche Blendschutz für Navigator VI

Blendschutz für Navigator VI: Hallo, ich suche einen Blendschutz für den Navigator VI in der BMW-Originalhalterung. Viele Grüße Günther
  • Oben