Ergo Screen GS Vario

Diskutiere Ergo Screen GS Vario im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nachdem ich bei meiner GS auf Desierto umgestellt habe, verkaufe ich nun auch meine gebrauchte Ergo Screen Vario von Wunderlich. Seitens...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.401
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

nachdem ich bei meiner GS auf Desierto umgestellt habe, verkaufe ich nun auch meine gebrauchte Ergo Screen Vario von Wunderlich. Seitens den Windschutzes war ich immer sehr zufrieden. Die Optik meiner Desierto gefällt mir aber besser.

Die Ergo Screen befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand (ist noch nicht geputzt) . Die Scheibe ist für die 12er Adventure. Bei der 12er GS wird noch der Rohrbügel benötigt.

Nähere Informationen findet Ihr unter

http://www.wunderlich.de/shopart/81.../ERGO-Screen-GS-Vario-R-1200-GS-Adventure.htm

Meine Preisvorstellung einschl. Versand 120 Euro.
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.401
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

die Bilder zeigen nur die Scheiben. Selbstverständlich sind auch die Schienen für die Scheibenverstellung und Schrauben zur Verstellung der unteren Scheibe dabei. Eigentlich alles was für die Montage an einer R 1200 GS Adventure erforderlich ist.

VG
Andreas
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.401
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
hier noch ein paar Bilder montiert
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.401
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
und hoch damit :p
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.401
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
So mach mal eine Preisreduktion auf 105 Euro einschl. Versand Festpreis. Ist dann der halbe Neupreis.

Ansonsten wird sie bei mir eingemottet :D. Ist somit das letzte Update :).
 
Zorro64

Zorro64

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
115
Modell
R 1200 GS DOHC
Gekauft!
 
Zorro64

Zorro64

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
115
Modell
R 1200 GS DOHC
Kommando zurück!
Ich habe den Falschen Bügel auf meiner GS - Schade!

Beste Grüße,

Zorro64
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.401
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
verkauft :) nun kann ich Weihnachtsgeschenke kaufen :D

(musste ich mal loswerden in der Gesllschaft in der immer mehr der Konsum regiert)

Vielen Dank
Andreas
 
Thema:

Ergo Screen GS Vario

Ergo Screen GS Vario - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo, habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure: Verkaufe ein gut erhaltenes Windschild von Wunderlich Ergo Screen Vario mit ABE. Es handelt sich um das etwas ältere Modell wo man nicht noch den...
  • Wunderlich ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich ERGO Screen GS-Vario: Hallo Zusammen, ich habe mir die Wunderlich ERGO Screen GS-Vario Scheibe bestellt und diese montiert. Ich habe mittlerweile einige Tage mit dem...
  • Erledigt Wunderlich ERGO-Screen GS Vario für 650/800GS

    Wunderlich ERGO-Screen GS Vario für 650/800GS: Die Scheibe wurde am 1. Juli gekauft und wurde nur 30km gefahren. Wunderbarer Windschutz, aber optisch hats mich am Ende doch nicht wirklich...
  • Wunderlich ERGO-Screen GS Vario für 650/800GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo, habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure: Verkaufe ein gut erhaltenes Windschild von Wunderlich Ergo Screen Vario mit ABE. Es handelt sich um das etwas ältere Modell wo man nicht noch den...
  • Wunderlich ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich ERGO Screen GS-Vario: Hallo Zusammen, ich habe mir die Wunderlich ERGO Screen GS-Vario Scheibe bestellt und diese montiert. Ich habe mittlerweile einige Tage mit dem...
  • Erledigt Wunderlich ERGO-Screen GS Vario für 650/800GS

    Wunderlich ERGO-Screen GS Vario für 650/800GS: Die Scheibe wurde am 1. Juli gekauft und wurde nur 30km gefahren. Wunderbarer Windschutz, aber optisch hats mich am Ende doch nicht wirklich...
  • Oben