Eric Peters in Berlin

Diskutiere Eric Peters in Berlin im Events Forum im Bereich Unterwegs; Donnesrtag ist Eric Peters in Berlin in der Schlosstrasse in diesem grossen Regenjackenladen . Für Karten im Laden fragen oder telefonisch...
Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Donnesrtag ist Eric Peters in Berlin in der Schlosstrasse in diesem grossen Regenjackenladen . Für Karten im Laden fragen oder telefonisch versuchen. Südostasien wird gereicht . Gruss Bremsstein
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.174
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Erik Peters in Berlin

Donnesrtag ist Eric Peters in Berlin in der Schlosstrasse in diesem grossen Regenjackenladen . Für Karten im Laden fragen oder telefonisch versuchen.
Der Hinweis kommt hier ein bisschen (zu) spät, denn der Vortrag ist schon länger ausverkauft:
https://www.globetrotter.de/veranstaltungen/berlin/abenteuer-suedostasien-2/
Telefonisch versuchen dürfte erfolglos sein, aber ich habe schon beobachtet, dass dort bei großem Interesse ein paar zusätzliche Plätze für spontane Besucher geschaffen wurden, doch die Reserven sind klein.

Zum Glück habe ich meine Karte schon.

Eckart
 
Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Zumal man immer in Hamburg landet - beim telefonieren. Na dann bis morgen �� Bremsstein
 
Thema:

Eric Peters in Berlin

Eric Peters in Berlin - Ähnliche Themen

  • Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein

    Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein: Gerade eine Einladungsmail von meinem Dealer erhalten.
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Eric Clapton in Manheim

    Eric Clapton in Manheim: Hai Nächstes Jahr kommt Slowhand ja mal wieder nach Deutschland. Hab ihn ja schon öfter gesehen. Wobei das letzte Konzert das ich gesehen hab...
  • Oman - Island von Eric Petrs

    Oman - Island von Eric Petrs: Hallo, bin am Samstag in Sundern-Allendorf bei o.a. Diavortrag: Ist noch wer aus'm Forum eventuell da? Der Vorgänger (Cologne-Shanghai) war auch...
  • Oman - Island von Eric Petrs - Ähnliche Themen

  • Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein

    Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein: Gerade eine Einladungsmail von meinem Dealer erhalten.
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Eric Clapton in Manheim

    Eric Clapton in Manheim: Hai Nächstes Jahr kommt Slowhand ja mal wieder nach Deutschland. Hab ihn ja schon öfter gesehen. Wobei das letzte Konzert das ich gesehen hab...
  • Oman - Island von Eric Petrs

    Oman - Island von Eric Petrs: Hallo, bin am Samstag in Sundern-Allendorf bei o.a. Diavortrag: Ist noch wer aus'm Forum eventuell da? Der Vorgänger (Cologne-Shanghai) war auch...
  • Oben