Erledigt Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57

Diskutiere Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neue Helmpolster (gekauft bei Polo) für Schuberth C3 Klapphelm (G. M) Sind mir leider zu eng. Falschbestellung. Preisvorstellung € 75,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

triplepez

Themenstarter
Modell
Triple Black 2012
Verkaufe neue Helmpolster (gekauft bei Polo) für Schuberth C3 Klapphelm (G. M)
Sind mir leider zu eng. Falschbestellung.
Preisvorstellung € 75,- plus Versand.
IMG_3572.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57

Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Autohalterung für BMW Motorradnavigator III

Autohalterung für BMW Motorradnavigator III: Zur Verwendung des BMW Motorrad-Navigator III (Baugleich mit Garmin Street-Pilot 2820) im Auto, biete ich an: 1.) Navihalterung zum Auflegen auf...
  • Schlecht Wetter BMW für kleines Geld

Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
  • Handyhalterung für den Navihalterungsbügel

Handyhalterung für den Navihalterungsbügel: Hallo, gibt eine Handyhalterung für den Bügel, die einen Arm hat der lang genug ist das ich neben das Ridernav ein Handy anbringen kann? Ich...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Wohin ab Samstag für 1 Woche?

Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8. Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...
  • Wohin ab Samstag für 1 Woche? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Autohalterung für BMW Motorradnavigator III

Autohalterung für BMW Motorradnavigator III: Zur Verwendung des BMW Motorrad-Navigator III (Baugleich mit Garmin Street-Pilot 2820) im Auto, biete ich an: 1.) Navihalterung zum Auflegen auf...
  • Schlecht Wetter BMW für kleines Geld

Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
  • Handyhalterung für den Navihalterungsbügel

Handyhalterung für den Navihalterungsbügel: Hallo, gibt eine Handyhalterung für den Bügel, die einen Arm hat der lang genug ist das ich neben das Ridernav ein Handy anbringen kann? Ich...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Wohin ab Samstag für 1 Woche?

Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8. Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...
  • Oben