Erledigt Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57

Diskutiere Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neue Helmpolster (gekauft bei Polo) für Schuberth C3 Klapphelm (G. M) Sind mir leider zu eng. Falschbestellung. Preisvorstellung € 75,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

triplepez

Themenstarter
Modell
Triple Black 2012
Verkaufe neue Helmpolster (gekauft bei Polo) für Schuberth C3 Klapphelm (G. M)
Sind mir leider zu eng. Falschbestellung.
Preisvorstellung € 75,- plus Versand.
IMG_3572.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57

Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Kunststoff Koffer für die GSA

Kunststoff Koffer für die GSA: Hallo @ All. Ich bräuchte für eine kurzfristig angesetzte Reise 2 Seitenkoffer. Alu ist mir zu teuer und lohnt einfach nicht. Ich bin nicht so der...
  • Biete R 1250 GS WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN

WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN: Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis...
  • Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo! kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
  • Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Kunststoff Koffer für die GSA

Kunststoff Koffer für die GSA: Hallo @ All. Ich bräuchte für eine kurzfristig angesetzte Reise 2 Seitenkoffer. Alu ist mir zu teuer und lohnt einfach nicht. Ich bin nicht so der...
  • Biete R 1250 GS WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN

WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN: Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis...
  • Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo! kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
  • Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Oben