ErledigtErsatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57
Diskutiere Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neue Helmpolster (gekauft bei Polo) für Schuberth C3 Klapphelm (G. M)
Sind mir leider zu eng. Falschbestellung.
Preisvorstellung € 75,-...
Verkaufe neue Helmpolster (gekauft bei Polo) für Schuberth C3 Klapphelm (G. M)
Sind mir leider zu eng. Falschbestellung.
Preisvorstellung € 75,- plus Versand.
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
Kunststoff Koffer für die GSA: Hallo @ All.
Ich bräuchte für eine kurzfristig angesetzte Reise 2 Seitenkoffer.
Alu ist mir zu teuer und lohnt einfach nicht. Ich bin nicht so der...
WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN: Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis...
Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo!
kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden - Ähnliche Themen
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
Kunststoff Koffer für die GSA: Hallo @ All.
Ich bräuchte für eine kurzfristig angesetzte Reise 2 Seitenkoffer.
Alu ist mir zu teuer und lohnt einfach nicht. Ich bin nicht so der...
WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN: Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis...
Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo!
kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...