Erzberg 2009 - wer fährt auch ?

Diskutiere Erzberg 2009 - wer fährt auch ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Flo, dann wünsche ich Dir ein gutes gelingen. Gruß Marcus
Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Und? Wie wars?
Bitte berichtet doch mal :)

Von unserem Forist Gerard habe ich gehört, daß er 8. bei den Zweizylindern von 79 Startern geworden ist!

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Es war einfach nur geil. Ich war das erste Mal dort und bin angefressen; will nächstes Jahr wieder hin.
Persönlich bin ich zufrieden: Mit der F 800 GS im Serientrimm als 66. der Twins mit 17:25 Min und einigen Fehlern hoch. Mein Ziel habe ich erreicht: Nicht letzter werden und unter 20 Minuten bleiben.

Fotos werde ich demnächst einstellen. ;)

flo

flo

Modell
HP2, G450X
Staubig wars - aber geil. Vor Allem der Sonntag war top, Wahnsinns Streckenführung und extrem heiss...

Hab leider im Prolog zu sehr getrödelt und kam daher nur in die 6. Startreihe (10:29 min). Alles nach der 2. Reihe ist ein riesen Handicap. Von da hinten aus wirds sehr schwer, da alle anspruchsvollen Passagen zugeparkt waren, überall liegen Mopeds und nach Luft japsende Fahrer, teilweise musste man über 20 Minuten warten um irgendwo hoch zu fahren... Bei CP 12 (Schrägaufzug) war dann die Zeit schon rum - schade eigentlich... Bis dort hin war die Strecke hart aber durchwegs machbar.

Ein grosses Lob an Alle Helfer, die unermüdlich die Leute die Auffahrten hochzerren, auch wenn manche Fahrer eigentlich schon reif fürs Sauerstoffzelt waren...

Ride on, Flo

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
respekt!!!!!!!

hallo flo,

hab von Dir erwartet unter den 21 bezwingern zu sein;):p:D

viele gruesse

motsahib

TeBeGe

TeBeGe

Modell
BMW F800GS; R1200GS
Tolle Fotos

Grüße aus Hamburg
Thomas

Thema:

Erzberg 2009 - wer fährt auch ?

Erzberg 2009 - wer fährt auch ? - Ähnliche Themen

• Erzberg in Servus-TV Um 12 Uhr

Erzberg in Servus-TV Um 12 Uhr: Für die Freunde gepflegter Schmutzerei...:p
  • Erzberg im TV

Erzberg im TV: Hallo, um 11h wird das Erzberg-Rodeo live auf Servus-TV ausgestrahlt. G/ ruß, Mike!!!
  • Erzberg 2013

Erzberg 2013: Hallo zusammen, eine Info für diejenigen, die östlich von München wohnen und über Antenne "Servus TV" aus Österreich empfangen können. Am...
  • HP2 am Erzberg

HP2 am Erzberg: Hallo zusammen, während ihr bei Grillwürstel und Bier hier einen auf lau macht, mußten sich andere DEN Berg (Prolog) raufquälen... Bei zweiten...
  • DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007

DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007: Die DVD wird gerade bei Ebay angeboten und steht schon bei 30 Euronen.... ein wenig teuer. Suche die DVD, gerne auch "gebraucht". DVD Video BMW...
  • DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007 - Ähnliche Themen

• Erzberg in Servus-TV Um 12 Uhr

Erzberg in Servus-TV Um 12 Uhr: Für die Freunde gepflegter Schmutzerei...:p
  • Erzberg im TV

Erzberg im TV: Hallo, um 11h wird das Erzberg-Rodeo live auf Servus-TV ausgestrahlt. G/ ruß, Mike!!!
  • Erzberg 2013

Erzberg 2013: Hallo zusammen, eine Info für diejenigen, die östlich von München wohnen und über Antenne "Servus TV" aus Österreich empfangen können. Am...
  • HP2 am Erzberg

HP2 am Erzberg: Hallo zusammen, während ihr bei Grillwürstel und Bier hier einen auf lau macht, mußten sich andere DEN Berg (Prolog) raufquälen... Bei zweiten...
  • DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007

DVD Video BMW Motorrad HP2 Enduro am Erzberg 2007: Die DVD wird gerade bei Ebay angeboten und steht schon bei 30 Euronen.... ein wenig teuer. Suche die DVD, gerne auch "gebraucht". DVD Video BMW...
  • Oben