Erledigt ESA Fahrwerk + Haupt und Seitenständer

Diskutiere ESA Fahrwerk + Haupt und Seitenständer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus ich verkaufe hier in komplettes ESA Fahrwerk inkl des Haupt und Seitenständers. Die Höhe ist Standard und so kann man eine Werkstiefe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
med007

med007

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Servus

ich verkaufe hier in komplettes ESA Fahrwerk inkl des Haupt und Seitenständers.
Die Höhe ist Standard und so kann man eine Werkstiefe Maschine auf die normale Höhe umbauen.
Oder als Übergang, wenn meine seine beim 2-3 wöchigen Kundendienst hat :nicken:

Die Dämpfer habe ich mir auch gebraucht gekauft und wollte diese überholen lassen und mittels Federn tiefer legen.
Laut Verkäufer war die Maschine EZ 2014 und hatte ca 30tkm drauf.

Allerdings habe ich mich jetzt für ein Wilbers Fahrwerk entschieden und somit können die Teile wieder weg.

Der Haupt und Seitenständer sind von meiner Maschine und wurden gegen die kürze Variante gewechselt.

Preislich habe ich mir 475€ vorgestellt, dies ist aber noch ein wenig verhandelbar.

Ich versende die Teile natürlich auch versichert

Meldet euch bei Fragen gern bei mir.

Grüße

Anhänge

med007

med007

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
So das Fahrwerk ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ESA Fahrwerk + Haupt und Seitenständer

ESA Fahrwerk + Haupt und Seitenständer - Ähnliche Themen

• Suche ESA-Fahrwerk 1250 GS Bj. 19

ESA-Fahrwerk 1250 GS Bj. 19: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS

Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022 - Ähnliche Themen

• Suche ESA-Fahrwerk 1250 GS Bj. 19

ESA-Fahrwerk 1250 GS Bj. 19: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS

Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Oben