Biete Sonstiges ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R)

Diskutiere ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe hier die Leo Vince ESDs meiner KTM 990 SM. Passen auch auf die 950 und R. Zustand gebraucht, ein paar Kratzer, siehe Bilder...
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hallo,
ich verkaufe hier die Leo Vince ESDs meiner KTM 990 SM.
Passen auch auf die 950 und R.
Zustand gebraucht, ein paar Kratzer, siehe Bilder.
Spart einiges an Gewicht und der Sound ist auch besser als beim Original.
Komplett mit allem was man dazu braucht, ABE, 3D-Aufkleber.
VHB 250€ inkl. Versand.

Fragen?
Fragen.
1.jpg

1-1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R)

ESD Auspuff Schalldämpfer Leo Vince für KTM 950 / 990 SM (und R) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

    SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Suche suche ESD für F800GS Triple Black

    suche ESD für F800GS Triple Black: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800GS Triple Black Bj. 2012 einen ESD von Hattech oder AC-Schnitzer ( am besten in Schwarz ) . Falls jemand...
  • ESD Halterung Gummilager Auspuff

    ESD Halterung Gummilager Auspuff: Hallo zusammen, an meiner Q war beim Kauf schon ein anderer ESD montiert. Da ich nun einen Zach erstanden habe, möchte ich auch die Halterung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS-Schalldämpfer R1200GS 04-09

    BOS-Schalldämpfer R1200GS 04-09: Hallo, ich verkaufe meinen BOS-GTS Schalldämpfer in Edelstahl wegen Modellwechsels: - nur ca. 1 Jahr und 5Tkm alt - Carbonendkappe - absolut...
  • BOS-Schalldämpfer R1200GS 04-09 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

    SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Suche suche ESD für F800GS Triple Black

    suche ESD für F800GS Triple Black: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800GS Triple Black Bj. 2012 einen ESD von Hattech oder AC-Schnitzer ( am besten in Schwarz ) . Falls jemand...
  • ESD Halterung Gummilager Auspuff

    ESD Halterung Gummilager Auspuff: Hallo zusammen, an meiner Q war beim Kauf schon ein anderer ESD montiert. Da ich nun einen Zach erstanden habe, möchte ich auch die Halterung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS-Schalldämpfer R1200GS 04-09

    BOS-Schalldämpfer R1200GS 04-09: Hallo, ich verkaufe meinen BOS-GTS Schalldämpfer in Edelstahl wegen Modellwechsels: - nur ca. 1 Jahr und 5Tkm alt - Carbonendkappe - absolut...
  • Oben