Erledigt ESD ZACH Topzustand GS 1200 bis 2009

Diskutiere ESD ZACH Topzustand GS 1200 bis 2009 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zach Endschalldämpfer in Topzustand, komplett mit Krümmer, Hitzeschild, DB-Killer und Halter. Alles Massiv-Edelstahl, toller, dumpfer Boxersound...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benzin-Q

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
120
Zach Endschalldämpfer in Topzustand, komplett mit Krümmer, Hitzeschild, DB-Killer und Halter. Alles Massiv-Edelstahl, toller, dumpfer Boxersound. Für alle GS bis 2009 ohne Klappe. Mit EG-ABE und ehrlichem Leistungszuwachs.

Keinen Beulen, Schrammen etc. Liebevoll gepflegt.

NP 495 Euro (BMW Motorrad Auspuff online kaufen)
320 Euro inkl. Versand


Bei Interesse bitte email/PN schreiben. Foto sende ich auf Anfrage gerne zu.
Danke
 
6

6b-chen

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
3
Ort
Emsdetten NRW
Modell
R 1200 GS 2008
Hallo
Ist der Auspuff schon verkauft?
Wenn nicht hätte ich Interesse.
Schönen Gruß
 
B

Benzin-Q

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
120
Hab ihn noch. Habe jetzt eine SR,Anlage. Bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich rückbauen möchte. Der Zach-Sound ist deutlich besser.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ESD ZACH Topzustand GS 1200 bis 2009

ESD ZACH Topzustand GS 1200 bis 2009 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Suche ZACH ESD für R1150GS

    Suche ZACH ESD für R1150GS: .
  • Erledigt ZACH ESD "BLACK EDITION"

    ZACH ESD "BLACK EDITION": Hallo biete hier einen ESD der Fa Zach in der "Black Edition" Ausführung! Der ESD ist für die R 1200 GS/Adv, Baujahre 2010 -2013 mit Klappe Der...
  • Erledigt Zach Edelstahl-Auspuff / ESD für die K25

    Zach Edelstahl-Auspuff / ESD für die K25: Hallo miteinander, wegen Fahrzeugwechsels biete ich einen gebrauchten Zach Edelstahl Endschalldämper für die R 1200 G K25 an. Der ESD hat eine...
  • Zach Edelstahl-Auspuff / ESD für die K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Suche ZACH ESD für R1150GS

    Suche ZACH ESD für R1150GS: .
  • Erledigt ZACH ESD "BLACK EDITION"

    ZACH ESD "BLACK EDITION": Hallo biete hier einen ESD der Fa Zach in der "Black Edition" Ausführung! Der ESD ist für die R 1200 GS/Adv, Baujahre 2010 -2013 mit Klappe Der...
  • Erledigt Zach Edelstahl-Auspuff / ESD für die K25

    Zach Edelstahl-Auspuff / ESD für die K25: Hallo miteinander, wegen Fahrzeugwechsels biete ich einen gebrauchten Zach Edelstahl Endschalldämper für die R 1200 G K25 an. Der ESD hat eine...
  • Oben