Erledigt Euro Bord Steckdose Einbauset neu

Diskutiere Euro Bord Steckdose Einbauset neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Diese Steckdose ist optimal geeignet für das Anschließen von Navigationsgeräten, MP3-Playern, Handys oder Scheinwerfern. Einfach den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Diese Steckdose ist optimal geeignet für das Anschließen von Navigationsgeräten, MP3-Playern, Handys oder Scheinwerfern.

Einfach den Zigarettenanzünder mit der Universalhalterung am Lenker befestigen und schon versorgen Sie Ihre Geräte zuverlässig mit ausreichend Strom.

Der Einbau kann auch in der Verkleidung erfolgen. Dank der 120 cm Kabellänge haben Sie genügend Spielraum.

• Für Zoll- und metrische Lenker
  • Schraub-Vorrichtung zum Einbau
  • Kabellänge: 120 cm
  • Direkter, sicherer Anschluss an Batterie mit Ösen
  • Inklusive 2 Kabelverbinder

Neupreis inkl. Porto 19,90 Euro

jetzt nur 11 Euro

Abholung in 69115 Heidelberg oder Versand 3,80 Euro

s1.JPGs2.JPGs3.JPGs4.JPGs5.JPG

L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hat jemand Interesse fürn 10er?

Gruß

Kuatreiber

Kuatreiber

Modell
R1200 GS Adventure LC (K51)
Hallo Lomo,

lese gerade erst Dein Angebot.
Ist die Dose noch da oder bin ich zu spät?

LG Günter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Euro Bord Steckdose Einbauset neu

Euro Bord Steckdose Einbauset neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:389 Euro

LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:389 Euro: Moin zusammen, ich möchte euch gerne meinen LeoVince LV12 schwarz anbieten. Ich habe den Schalldämpfer mit meiner GS erworben, mag aber lieber den...
  • Suche Auspuff K51 Euro 3

Auspuff K51 Euro 3: Hi, ich suche für meine ADV einen Sportendschalldämpfer im Rahmen von 2-300€.
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer

BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer: BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer Ist nur ca. 4.000Km gelaufen in Top Zustand und ohne jegliche Macken. Alle Anbauteile vorhanden, auch die...
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro: Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:389 Euro

LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:389 Euro: Moin zusammen, ich möchte euch gerne meinen LeoVince LV12 schwarz anbieten. Ich habe den Schalldämpfer mit meiner GS erworben, mag aber lieber den...
  • Suche Auspuff K51 Euro 3

Auspuff K51 Euro 3: Hi, ich suche für meine ADV einen Sportendschalldämpfer im Rahmen von 2-300€.
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer

BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer: BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer Ist nur ca. 4.000Km gelaufen in Top Zustand und ohne jegliche Macken. Alle Anbauteile vorhanden, auch die...
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro: Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Oben