Erledigt EVO GS Tankrucksack (SW-Motech )+ EVO-Tankring + Kartenfach

Diskutiere EVO GS Tankrucksack (SW-Motech )+ EVO-Tankring + Kartenfach im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen , wegen Umstieg auf kleineren Tankrucksack mit Pro-Halterung biete ich hier meinen EVO GS Tankrucksack mit Evo-Tankring und dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Surfwolle

Surfwolle

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
96
Ort
Suhl Albrechts
Modell
R1200 GS ADV (LC)
Hallo zusammen ,
wegen Umstieg auf kleineren Tankrucksack mit Pro-Halterung biete ich hier meinen EVO GS Tankrucksack mit Evo-Tankring und dazu pasendem Kartenfach (unbenutzt, da ich immer mit Navi unterwegs war/bin) zum Verkauf an.

Lieferumfang:
  • EVO GS Tankrucksack (inkl. Regenhaube)
  • EVO Tankring ( passend für BMW R 1200 GS LC Adventure 1G12 (K51) (16-18) )
  • SW-Motech Kartenfach
Preisvorstellung: 105€ + 5€ Versand= 110€

Der Tankrucksack kommt zu Euch so, wie er bei mir montiert war ( mit allem Zubehör , Hülsen , Schrauben....)

01_SW-Motech_Tankrucksack.jpg

02_SW-Motech_Tankrucksack.jpg
03_SW-Motech_Tankrucksack.jpg
20220424_151945.jpg
 
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Wolliger
Wie schnell könntest Du denn versenden?
Liebe Grüsse
Merrill
 
Surfwolle

Surfwolle

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
96
Ort
Suhl Albrechts
Modell
R1200 GS ADV (LC)
Hallo Merill
Sofort nach Geldeingang .
Wann brauchst du denn das Teil ?
Gruss
Wolle
 
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Hmm, sofort!
Dh. am Dienstag müsste er bei meinem Kollegen sein, dass er ihn am Mittwoch mitbringen könnte!
 
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Ich habe schon den GIVI 307 mit Tankring und wollte ihn mal mit SW-Motech vergleichen!
 
Surfwolle

Surfwolle

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
96
Ort
Suhl Albrechts
Modell
R1200 GS ADV (LC)
Das schaffen wir dann nur mit persönlicher Übergabe . Versand ist da zu unsicher . Ich wohne in Suhl (Thüringen)

Zu anderen Rucksäcken kann ich nichts sagen -
 
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Schade, mein Kollege wohnt im Südschwarzwald und ich bei Basel/ Schweiz.
Da er am Donnerstag nicht arbeitet und ich am Freitag früh ins Burgund losfahre wird es tatsächlich knapp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EVO GS Tankrucksack (SW-Motech )+ EVO-Tankring + Kartenfach

EVO GS Tankrucksack (SW-Motech )+ EVO-Tankring + Kartenfach - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Oben