Biete Sonstiges Exped Downmat 9 M

Diskutiere Exped Downmat 9 M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich gebe meine neuwertige, nur einmal benutzte Exped Downmat 9 M ab. Ggf. für die Zelter unter euch interessant :) Hier mal ein...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hallo Leute,

ich gebe meine neuwertige, nur einmal benutzte Exped Downmat 9 M ab. Ggf. für die Zelter unter euch interessant :)

Hier mal ein Beispiellink. Ist ca. 5 Wochen alt. Rechnung würde ich dann per Mail weiterleiten. Inkl. Versand hätte ich gerne 150€. Zahlung dann per Paypal (Familie und Freunde, damit keine Gebühr abgezogen wird!). Gerne kann die Matte auch in Duisburg abgeholt werden. Wäre mir sogar lieber.

Anbei mal ein Beispiellink:
https://www.bergfreunde.de/exped-downmat-9-isomatte/

Bei Fragen könnt ihr hier posten oder eine PN schicken.

Gruß,
Thomas
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hoch damit. Die Matte ist natürlich nicht mehr nur 5 Wochen alt, aber weiterhin quasi unbenutzt und artgerecht (ausgerollt) gelagert worden.

Bei Interesse gerne PN.

Gruß
 
Thema:

Exped Downmat 9 M

Exped Downmat 9 M - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu!

    TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu!: Hallo, verkaufe Komplettsatz Touratech Defensa Expedition Handprotektoren in weiß. Diese sind neu und originalverpackt! Sie wurden mir von TT...
  • Erledigt Zelt Exped Venus III DLX wie neu, grün

    Zelt Exped Venus III DLX wie neu, grün: Hallo Zusammen, ich biete hier ein absolut neuwertiges Zelt an. Das Exped Venus III DLX ist ein sehr geräumiges 2-3 Pers. Tunnelzelt mit großer...
  • Erledigt Exped Synmat 7 DLX - Campingmatratzen

    Exped Synmat 7 DLX - Campingmatratzen: Da bei uns Campig mit der ganzen Familie nicht mehr auf dem Plan steht, haben wir noch 2 Exped Synmat 7DLX Matrazten zu verkaufen. Der...
  • Biete Sonstiges Exped Daunenschlafsack SWAN L R

    Exped Daunenschlafsack SWAN L R: Hallo GSler; ich biete hier passend zur Reisesaison meinen Xped Swan L R Daunenschlafsack zum Kauf an. Größe L, RV rechts. Ich habe acht...
  • Biete Sonstiges 1 ZELT oder 2 ZELTE - VERKAUF - fast geschenkt!

    1 ZELT oder 2 ZELTE - VERKAUF - fast geschenkt!: Hallo Freaks, ich biete hier wegen einem sinnlosem Kauf einzeln oder zusammen 2 Stück Zelte der Fa. EXPED, Type Mira 1, an. Ich habe sie im...
  • 1 ZELT oder 2 ZELTE - VERKAUF - fast geschenkt! - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu!

    TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu!: Hallo, verkaufe Komplettsatz Touratech Defensa Expedition Handprotektoren in weiß. Diese sind neu und originalverpackt! Sie wurden mir von TT...
  • Erledigt Zelt Exped Venus III DLX wie neu, grün

    Zelt Exped Venus III DLX wie neu, grün: Hallo Zusammen, ich biete hier ein absolut neuwertiges Zelt an. Das Exped Venus III DLX ist ein sehr geräumiges 2-3 Pers. Tunnelzelt mit großer...
  • Erledigt Exped Synmat 7 DLX - Campingmatratzen

    Exped Synmat 7 DLX - Campingmatratzen: Da bei uns Campig mit der ganzen Familie nicht mehr auf dem Plan steht, haben wir noch 2 Exped Synmat 7DLX Matrazten zu verkaufen. Der...
  • Biete Sonstiges Exped Daunenschlafsack SWAN L R

    Exped Daunenschlafsack SWAN L R: Hallo GSler; ich biete hier passend zur Reisesaison meinen Xped Swan L R Daunenschlafsack zum Kauf an. Größe L, RV rechts. Ich habe acht...
  • Biete Sonstiges 1 ZELT oder 2 ZELTE - VERKAUF - fast geschenkt!

    1 ZELT oder 2 ZELTE - VERKAUF - fast geschenkt!: Hallo Freaks, ich biete hier wegen einem sinnlosem Kauf einzeln oder zusammen 2 Stück Zelte der Fa. EXPED, Type Mira 1, an. Ich habe sie im...
  • Oben