Biete R 1250 GS TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu!

Diskutiere TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe Komplettsatz Touratech Defensa Expedition Handprotektoren in weiß. Diese sind neu und originalverpackt! Sie wurden mir von TT...
W

Wernersen

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
verkaufe Komplettsatz Touratech Defensa Expedition Handprotektoren in weiß.
Diese sind neu und originalverpackt!
Sie wurden mir von TT aufgrund von Oberflächenproblemen ersetzt und waren noch nicht montiert, da ich wieder auf andere Protektoren gewechselt habe.
Passen selbstverständlich auch auf die 1250 Adventure

Neupreis aktuell bei TT: 179,90€

Würde sie für 130,-€ inkl. Versand abgeben.

Auf Wunsch können auch noch die passenden Spoileraufsätze geliefert werden. Auch diese sind neu und ovp. Würde sie für 25,-€ abgeben oder mitliefern.

WernerDefensa1.jpgDefensa2.jpg

Thema:

TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu!

TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu! - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fahrersitz

Touratech Fahrersitz: Verkaufe einen Touratech - Fahrersitz für die R 1200/1250 GS LC / K50 Um welche Version (Standard oder Hoch) es sich handelt, kann ich leider...
  • Erledigt Touratech Hecktasche

Touratech Hecktasche: Biete eine Touratech Hecktasche für die GS 1200/1250 LC (K 50) Die Tasche wird statt des Beifahrersitzes befestigt. Das Volumen kann per...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäckbrücke

Touratech Gepäckbrücke: Ich biete eine Gepäckbrücke von Touratech an. Ich möchte gern 50€ plus Versand haben. PS. Der Vollständigkeit halber: Ich bin...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech & Wunderlich Sitzbank

Touratech & Wunderlich Sitzbank: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank (niedrige Variante) und eine Touratech Komfortsitzbank „normale Höhe“ passend für die Bmw R 1200 GS &...
  • Biete F 800 GS F800/700/650 GS Touratech Kofferträger Edelstahl

F800/700/650 GS Touratech Kofferträger Edelstahl: Hallo, ich verkaufe meinen Touratech Edelstahl Kofferträger für die F800 GS, passt auch an F700 GS und F650 GS. Gebrauchsspuren hat er lediglich...
  • F800/700/650 GS Touratech Kofferträger Edelstahl - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fahrersitz

Touratech Fahrersitz: Verkaufe einen Touratech - Fahrersitz für die R 1200/1250 GS LC / K50 Um welche Version (Standard oder Hoch) es sich handelt, kann ich leider...
  • Erledigt Touratech Hecktasche

Touratech Hecktasche: Biete eine Touratech Hecktasche für die GS 1200/1250 LC (K 50) Die Tasche wird statt des Beifahrersitzes befestigt. Das Volumen kann per...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäckbrücke

Touratech Gepäckbrücke: Ich biete eine Gepäckbrücke von Touratech an. Ich möchte gern 50€ plus Versand haben. PS. Der Vollständigkeit halber: Ich bin...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech & Wunderlich Sitzbank

Touratech & Wunderlich Sitzbank: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank (niedrige Variante) und eine Touratech Komfortsitzbank „normale Höhe“ passend für die Bmw R 1200 GS &...
  • Biete F 800 GS F800/700/650 GS Touratech Kofferträger Edelstahl

F800/700/650 GS Touratech Kofferträger Edelstahl: Hallo, ich verkaufe meinen Touratech Edelstahl Kofferträger für die F800 GS, passt auch an F700 GS und F650 GS. Gebrauchsspuren hat er lediglich...
  • Oben