Expeditionstaugliche Alu-Koffer + Kofferträger für R 100 GS

Diskutiere Expeditionstaugliche Alu-Koffer + Kofferträger für R 100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Pistentaugliche Alukoffer mit je ca. 40 ltr. inkl. Träger für BMW R 100 GS. Außenmaße sind 48x26x42 (l x m x h) Koffer und Träger sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

makleboo

Themenstarter
Pistentaugliche Alukoffer mit je ca. 40 ltr. inkl. Träger für BMW R 100 GS. Außenmaße sind 48x26x42 (l x m x h) Koffer und Träger sind kombiniert aus dem Besten von Därr und Zega. Die Deckel sind mit Schaniere nach außen angeschlagen, haben Griffe an den Deckeln sowie Zurrösen. Verschlossen werden sie mit zwei Verschlüssen, wobei sie sich nochmal seperat abschließen lassen - Schlüssel sind dabei. Innen sind sie mit Folie / Kunststoff ausgekleidet gegen den Aluabrieb. Am Kofferträger werden sie über zwei U-Profile eingehängt und können über einen verschließbaren Mechanismus abgesperrt und gegen Diebstahl gesichert werden....auch hier sind die Schlüssel dabei. Die Kofferträger werden hinten noch mit einer Querstrebe miteinander verbunden. Beim Träger ist an ein paar Stellen der Lack ab; aber nix wildes. Bis auf die Schrauben zur Befestigung am Motorrad ist alles dabei...die sind aber universal und können im Baumarkt geholt werden.

Die Koffer sind super stabil und haben das auch auf diversen Pisten unter Beweis gestellt; wie auf den Bildern zu sehen sind sie ungeputzt. Sie haben jedoch nur Dreck, keine Dellen, Risse oder sonstwas. Bei Fragen einfach melden. Sollte ein Versand gewünscht sein, muss ich mich noch um Verpackungsmaterial kümmer; Gesamtgewicht dürfte inkl. Träger um die 15 kg sein, kommen also ca. 20€ hinzu. Am Liebsten wäre mir jedoch eine Abholung in 77756; dann kann man sich auch direkt einen Eindruck machen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Expeditionstaugliche Alu-Koffer + Kofferträger für R 100 GS

Expeditionstaugliche Alu-Koffer + Kofferträger für R 100 GS - Ähnliche Themen

• Motorblock Schönheitsfehler Alu-Guss

Motorblock Schönheitsfehler Alu-Guss: Hallo liebe GS Vans, Ich hätte eine Frage zum Aluminiumguss. Bei mir am Motorblock ist eine Stelle zu sehen welche ich nicht einschätzen kann...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Alu-Topcase, schwarz

BMW Alu-Topcase, schwarz: Ich biete hier ein original BMW Alu-Topcase für die R1200/1250 GS Adventure in schwarz an. Das Topcase befindet sich in neuwertigem Zustand, ohne...
  • Erledigt Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure

Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein Topcase. Gekauft bei Leebmann 04/2024 (Rechnung ist dabei). Die Schlösser können umcodiert werden, die...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf" - Ähnliche Themen

• Motorblock Schönheitsfehler Alu-Guss

Motorblock Schönheitsfehler Alu-Guss: Hallo liebe GS Vans, Ich hätte eine Frage zum Aluminiumguss. Bei mir am Motorblock ist eine Stelle zu sehen welche ich nicht einschätzen kann...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Alu-Topcase, schwarz

BMW Alu-Topcase, schwarz: Ich biete hier ein original BMW Alu-Topcase für die R1200/1250 GS Adventure in schwarz an. Das Topcase befindet sich in neuwertigem Zustand, ohne...
  • Erledigt Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure

Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein Topcase. Gekauft bei Leebmann 04/2024 (Rechnung ist dabei). Die Schlösser können umcodiert werden, die...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Oben