EZ: 22.4.09 KM: 1664

Diskutiere EZ: 22.4.09 KM: 1664 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Muss meine GS leider abgeben. (Gesundheitlichen Gründe) Sie steht in Top Zustand (wieder) bei meinem Händler in 96047 Bamberg. Hier...
F

frau.trixi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2009)
Hallo !
Muss meine GS leider abgeben. (Gesundheitlichen Gründe)
Sie steht in Top Zustand (wieder) bei meinem Händler in 96047 Bamberg.

Hier einmal die Daten:
Erstzulassung: 04/2009
Kilometerstand: 1.664 km
Hubraum: 1170 cm³
Leistung: 77 kW / 105 PS
Farbe: Silber

Ausstattung:
-Safety-Paket= Integral-ABS, ASC, RDC

-Touring-Paket= ESA, Kofferhalter (links+rechts), Bordcomputer incl. Ölstandsensor + Digitaluhr, Gang-Benzinstand-Kühlmitteltemperatur und Restweitenanzeige, Heizgriffe, Auspuff verchromt, Handschutz.

BMW-Werksgarantie bis 04/2011.

VHB: 13.250

PS: Die GS war "NEU" ! Also kein Vorführer oder ähnliches. Habe sie im März bestellt und dann am 22.4.09 beim Händler abgeholt.

Anhänge

F

frau.trixi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (2009)
Hätte gern von euch gewusst, was Ihr von meinem Angebot haltet ?

(Sind denn 13.250 € etwa zu viel ?)

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Angebot und Nachfrage. Viele werden sich dann halt sagen, da packe ich noch etwas drauf und nehme eine NEUE!
Prinzipiell ist ja auch deine GS Neu. Nur moralisch ist sie für den einen oder anderen schon recht alt.
Ist schon eine verrückte Welt.
Wir sind halt eine Wohlstandsgesellschaft.
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

H

hoschii

Modell
1200 Adv
Was halt der eine oder andere auch schon zu spüren bekommen hat, war die Aussage von BMW: Ja, tut mir ja leid - aber die Mobilitätsgarantie gilt immer nur für den Erstbesitzer....Wenn Sie das Motorrad gebraucht gekauft haben trifft das für Sie nicht mehr zu.

V

Voggel

Gast
richtig und wie gesagt was für den Wiederverkauf später wichtig ist , Sie ist dann 2ter Hand ..
Erster Hand hört sich besser an , wobei der Preisunterschied u neu ja nicht sooo riesig ist ..
Und der :D leistet dann vielleicht auch noch die ein oder andere Leistung mehr , wenn man ne Neue bei Ihm gekauft hat ..

Thema:

EZ: 22.4.09 KM: 1664

Oben