NanoR1250R
- Dabei seit
- 27.07.2020
- Beiträge
- 238
- Modell
- R1250R HP
ja gibt paar kleine nebenwegleinAhem...die ist doch seit mindestens 15 Jahren komplett asphaltiert!?
eines führt zu einer Gaststube
2Tage Hechlingen
Auch ne F450GS herum gescheucht

ja gibt paar kleine nebenwegleinAhem...die ist doch seit mindestens 15 Jahren komplett asphaltiert!?

Nicht nur eins...aber alles per Vespa zu erledigen.

hab mir das da zugelegtWer fährt auch eine und hat sich schon mit Gepäcksystemen beschäftigt?

hab Original dazu mal mit bestelltGibt es da noch nirgends Zubehör?? Ich hab nix gefunden. Da sollten schon paar Sturtzbügel dran