T
Timbo008
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.04.2015
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen,
Verkaufe wegen Umstieges auf die 1200er GS meine F 650 GS R13.
Ich habe die BMW als Einstiegsmotorrad im Jahr 2012 gekauft.
Die Vorbesitzer haben 60tkm mit Alpentouren gefahren und ich weitere 13tkm mit 75% Langstrecke.
Das Fahrzeug ist technisch in einem guten Zustand. Optisch ist es dem alter entsprechend.
Ich hatte 2 Umfaller aber keinen Unfall!
Die GS ist sehr gut für lange Touren abgestimmt - Man sitzt aufrecht und bequem auch bei langer Fahrt.
Der Durchschnittsverbrauch von realen 4,5L/100Km lässt die Maschine durchschnittlich 300km ohne Unterbrechung fahren!
Folgende Extras ergänzen das Tourervergnügen:
- Sitzbank von Sattler polstern und beziehen lassen
- Tourer Windschild mit geänderten Winkel
- Handprotektoren
- Öltemperaturanzeige
- Lenkererhöhung von Touratech
- Spritzschutz-Spoiler am Vorderrad (Touratech)
- Geändeter Kettenschutz
- Topcase mit Halterrung (Hepco & Becker - Verschluss defekt)
- BMW Tankrucksack mit Regeschutz
- BMW Vario Koffersystem (individuelle Optik)
- Iridium Kündkerze
- Große 12V Steckdose
Zudem gibt es noch folgendes Zubehör/Ersatzteile dazu:
- Komplette Einspritzanlage
- Soziusgriff rechts
- Gabeldichtringset
- Hinterrad-Ersatzkugellager
- Kleine 12V Steckdose
- Lange Übersetzung (Kettenrad und Ritzel)
- Orginal Windschild
Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt bis zum 60000er Kundendienst.
Folgende Teile wurden Erneuert:
47tkm: Bremsscheibe VA, Lenkkopflager, Gaszug, Kupplungszug
55tkm: Schalterkombielement, Kettenspanner
70tkm: Kette, Gabeldichtringe, Griffgummis, HA Lager
Reifenzustand: VA ca. 80%; HA ca. 40%
Forumpreis: 2650€ VB
Hier noch ein Video der GS:
Ich bin am besten per Email erreichbar und rufe gerne zurück wenn du Interesse hast!
Verkaufe wegen Umstieges auf die 1200er GS meine F 650 GS R13.
Ich habe die BMW als Einstiegsmotorrad im Jahr 2012 gekauft.
Die Vorbesitzer haben 60tkm mit Alpentouren gefahren und ich weitere 13tkm mit 75% Langstrecke.
Das Fahrzeug ist technisch in einem guten Zustand. Optisch ist es dem alter entsprechend.
Ich hatte 2 Umfaller aber keinen Unfall!
Die GS ist sehr gut für lange Touren abgestimmt - Man sitzt aufrecht und bequem auch bei langer Fahrt.
Der Durchschnittsverbrauch von realen 4,5L/100Km lässt die Maschine durchschnittlich 300km ohne Unterbrechung fahren!
Folgende Extras ergänzen das Tourervergnügen:
- Sitzbank von Sattler polstern und beziehen lassen
- Tourer Windschild mit geänderten Winkel
- Handprotektoren
- Öltemperaturanzeige
- Lenkererhöhung von Touratech
- Spritzschutz-Spoiler am Vorderrad (Touratech)
- Geändeter Kettenschutz
- Topcase mit Halterrung (Hepco & Becker - Verschluss defekt)
- BMW Tankrucksack mit Regeschutz
- BMW Vario Koffersystem (individuelle Optik)
- Iridium Kündkerze
- Große 12V Steckdose
Zudem gibt es noch folgendes Zubehör/Ersatzteile dazu:
- Komplette Einspritzanlage
- Soziusgriff rechts
- Gabeldichtringset
- Hinterrad-Ersatzkugellager
- Kleine 12V Steckdose
- Lange Übersetzung (Kettenrad und Ritzel)
- Orginal Windschild
Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt bis zum 60000er Kundendienst.
Folgende Teile wurden Erneuert:
47tkm: Bremsscheibe VA, Lenkkopflager, Gaszug, Kupplungszug
55tkm: Schalterkombielement, Kettenspanner
70tkm: Kette, Gabeldichtringe, Griffgummis, HA Lager
Reifenzustand: VA ca. 80%; HA ca. 40%
Forumpreis: 2650€ VB
Hier noch ein Video der GS:
Ich bin am besten per Email erreichbar und rufe gerne zurück wenn du Interesse hast!
Anhänge
-
875,2 KB Aufrufe: 329
-
748,6 KB Aufrufe: 360
-
890,7 KB Aufrufe: 395
-
523,2 KB Aufrufe: 231
-
737,5 KB Aufrufe: 232
-
750,8 KB Aufrufe: 321
-
380,8 KB Aufrufe: 200
-
660,6 KB Aufrufe: 212
-
486,7 KB Aufrufe: 189
-
352,2 KB Aufrufe: 202