Erledigt F 650 GS Dakar Bj. 2001

Diskutiere F 650 GS Dakar Bj. 2001 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Dakar von 2001 da sie seit dem Einzug meiner Tenere nicht mehr bewegt wird. Die Dakar ist optisch in einem guten Zustand mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charel

Charel

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
156
Ort
Luxembourg
Modell
Tenere 700, BMW R45
Ich verkaufe meine Dakar von 2001 da sie seit dem Einzug meiner Tenere nicht mehr bewegt wird.
Die Dakar ist optisch in einem guten Zustand mit ein paar Gerbauchsspuren und von der reinen Mechanik steht sie auch noch gut da. Leider leidet sie aber (vermutlich) an einem Problem mit der Elektronik bzw. Motorsteuerung. Sie nimmt bei leichter Beschleunigung schlecht Gas an bzw. ruckelt. Gibt man mehr Gas kommt sie wieder gut. Im großen und ganzen läuft sie aber rund und springt auch problemlos an. Ich habe sie für ein paar Wochen im Alltag bewegt. Man kann sie also fahren wenn es einen nicht stört.

Jedoch möchte ich jetzt nicht weiter Geld und Zeit in ein Motorrad investieren welches ich nicht mehr fahren werde. Also gebe ich sie lieber an jemand anderes ab.

Die Reifen sind noch so gut wie neu. Den vorderen habe ich erst nach dem Kauf erneuert. Die Kette hat auch erst ca. 2000km runter. Vor dem kauf wurden noch die Gabelsimmerringe ersetzt. Die Bremsleitungen wurden auch noch durch Stahlflex ersetzt.

Am Lenker wurde noch eine USB Steckdose montiert welche mit der Zündung geschaltet ist. Der Kabelbaum wurde dazu nicht verschandelt sondern es wurde ein original BMW Kabel mit passenden Steckern verwendet.

Preislich setze ich mal 1000€ an, bin aber auch für vernünftige Vorschläge offen. Das Motorrad steht in Luxemburg Stadt und ist noch zugelassen und kann auch probegefahren werden.
Bei interesse einfach eine PN schreiben.

DSC00285.JPG

DSC00286.JPG


DSC00287.JPG


DSC00288.JPG


DSC00289.JPG


DSC00290.JPG


DSC00291.JPG
 
B

boxerbjoern

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
34
Guten Abend, hast eine PN.

Viele Grüße Björn
 
Charel

Charel

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
156
Ort
Luxembourg
Modell
Tenere 700, BMW R45
Die GS ist vorerst reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F 650 GS Dakar Bj. 2001

F 650 GS Dakar Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  • Fahrgestellnummer F 650 GS Dakar

    Fahrgestellnummer F 650 GS Dakar: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass meine Frage hier hinpasst, da ich leider auch nach längerer Suche keine Antwort gefunden habe. Ich habe meine BMW...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F 650 GS und Dakar - Achse Vorderrad mit Distanzstücken

    BMW F 650 GS und Dakar - Achse Vorderrad mit Distanzstücken: Hallo, ich habe eine gut erhaltene Vorderradachse mit Distanzstücken von einer BMW F 650 GS (Einzylinder!) abzugeben. Die Achse hat die üblichen...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS Dakar Bj. 2001

    F 650 GS Dakar Bj. 2001: Ich möchte mich von meiner Dakar trennen da ich mir was anderes zum Spielen zugelegt habe. Die Dakar ist Baujahr 02.2001 und hat gerade mal...
  • Passt der Hattech der F 650 Twin ab 08 an meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001 ?

    Passt der Hattech der F 650 Twin ab 08 an meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001 ?: Hallo, kann man für eine BMW F 650 GS Dakar Baujahr 2001 auch einen Hattech Auspuff von der F 650 Twin ab Baujahr 2008 verwenden? Sind die...
  • Leerlaufdrehzahl F 650 Dakar Bj. 2001

    Leerlaufdrehzahl F 650 Dakar Bj. 2001: Hallo Ich hab mir vor einigen Monaten eine Dakar zugelegt. Dabei ist mir nun folgendes aufgefallen. Nicht immer doch öfters mal liegt die...
  • Leerlaufdrehzahl F 650 Dakar Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  • Fahrgestellnummer F 650 GS Dakar

    Fahrgestellnummer F 650 GS Dakar: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass meine Frage hier hinpasst, da ich leider auch nach längerer Suche keine Antwort gefunden habe. Ich habe meine BMW...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F 650 GS und Dakar - Achse Vorderrad mit Distanzstücken

    BMW F 650 GS und Dakar - Achse Vorderrad mit Distanzstücken: Hallo, ich habe eine gut erhaltene Vorderradachse mit Distanzstücken von einer BMW F 650 GS (Einzylinder!) abzugeben. Die Achse hat die üblichen...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS Dakar Bj. 2001

    F 650 GS Dakar Bj. 2001: Ich möchte mich von meiner Dakar trennen da ich mir was anderes zum Spielen zugelegt habe. Die Dakar ist Baujahr 02.2001 und hat gerade mal...
  • Passt der Hattech der F 650 Twin ab 08 an meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001 ?

    Passt der Hattech der F 650 Twin ab 08 an meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001 ?: Hallo, kann man für eine BMW F 650 GS Dakar Baujahr 2001 auch einen Hattech Auspuff von der F 650 Twin ab Baujahr 2008 verwenden? Sind die...
  • Leerlaufdrehzahl F 650 Dakar Bj. 2001

    Leerlaufdrehzahl F 650 Dakar Bj. 2001: Hallo Ich hab mir vor einigen Monaten eine Dakar zugelegt. Dabei ist mir nun folgendes aufgefallen. Nicht immer doch öfters mal liegt die...
  • Oben