Erledigt F 850 GS - absolut neuwertig - 4000 km - alle Pakete

Diskutiere F 850 GS - absolut neuwertig - 4000 km - alle Pakete im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preis: 14000,- € VB EZ10/2021 (Vorführer von BMW) Service ist bereits gemacht !!! Meine Frau ist also der zweite Besitzer. Die Maschine hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 66877

Gast
Preis: 14000,- € VB
EZ10/2021 (Vorführer von BMW)
Service ist bereits gemacht !!!

Meine Frau ist also der zweite Besitzer.

Die Maschine hat entsprechend den AGB von BMW noch Restgarantie/gewährleistung.

1 x ist die Frau auf nem Waldparkplatz (sandig/grasig) im Stand einfach nach links gekippt. schmunzel Sieht man am linken Koffer, der hat einen Kratzer.

Unfallfrei ist die F850GS jedoch.

Lieferumfang zusätzlich zum Motorrad:

Garmin XT
abschließbare Lenkradhalterung für NAVI von Touratech
Seitenständerverbreiterung
SW-Motech Tankrucksack inkl. Tankring (Daypack)
Motorschutzbügel von SW-Motech
TRAX ADV Koffer L und R von SW-Motech
Halterungen für TRAX ADV Kofferset
dunkle Tourenscheibe von Tourarech
original Scheibe vorhanden

Die BMW wird nie im kalten Zustand hochgezogen, Motor und Öl bekommen immer erst Temperatur bevor die Drehzahl über 2000 U/min steigt. Heißgefahren abgestellt wird sie ebenfall nicht, sie wird immer schön kühlgefahren in der Garage geparkt! Das Bike ist ein Tourer gewesen, das Verhältnis von Landstraße zu Autobahn sind so 95:5. An- und Abreisen zu den Touren waren gelegentlich auf der Autobahn. Was man aktuell nicht sieht ist, das die BMW regelmäßig gewaschen und dann kurzzeit versiegelt wird. Ich möchte das Bike ungewaschen vorführen! Weshalb? Ganz klar, Du kannst sehen ob die Maschine leckt oder tropft, sieht man bei frisch gewaschenen Bikes sehr, sehr schlecht.

Ich bin KEIN SCHRAUBER, Alles was werkstattseitig erledigt werden muss oder müsste wird immer in der Werkstatt gemacht. Öl brauchte die BMW bis jetzt noch kein Tropfen nachgefüllt.

Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware sowie das Zubehör unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung verkauft, ich schließe ebenfalls jegliche Sachmangelhaftung aus. Ein Rückgabe- und Umtauschrecht besteht ebenfalls nicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 66877

Gast
Danke, hab es im Betreff geändert und "alle Pakete" angegeben.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich habe hier jetzt einige Beiträge gelöscht.
Hier passte das Sprichwort " der Ton macht die Musik " sehr gut. :wink:

Ich hoffe der Verkaufthread kann jetzt in einem angenehmen Ton weitergehen
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Dann setz es Bitte auf erledigt.
Kraichgauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F 850 GS - absolut neuwertig - 4000 km - alle Pakete

F 850 GS - absolut neuwertig - 4000 km - alle Pakete - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Oben