chrescht
Themenstarter
- Modell
- R1200GS K25 10/2004 Felsrot
Hallo,
Biete hier meine F650GS zum Verkauf an.
Ich bin der 2. Besitzer und hatte mir das Bike vor 2 Jahren zum Erwerb des Führerscheins vom Erstbesitzer mit gerade mal 9000km gekauft und dann gedrosselt auf 34PS. Momentan ist sie immer noch gedrosselt kann aber auf Wunsch entdrosselt werden. Sie ist Baujahr 2006 aber EZ ist 10/2007.
Nach 2 Jahren und nun 14600km auf der Uhr möchte ich auf den grossen Bruder umsteigen (R1200GS) daher der Verkauf.
Sie war gerade erst beim Tüv (29.04.2014) der keine Mängel feststellen konnte. Das Serviceheft ist gepflegt und sie wurde sehr gut gepflegt vom Erstbesitzer und natürlich auch von mir. Demnach fast Neuzustand. Keine Beulen, Kratzer, einziger Mangel sind Schrammen am Seitenspiegel die vom Vorbesitzer verursacht wurden beim Rangieren.
Nun zu den Details:
BMW F650GS
Eisbergblau metallic
ABS
beheizte Griffe
Pannenblinker
weisse Blinkergläser eintragungsfrei (original orange vorhanden)
"mittlere" Sitzbank (ich bin 1,85m)
GIVI Monokey 56L (Platz für 2 Helme)
originale Bordsteckdose
CTEK Ladesteckdose mit Ladeampel nachgerüstet
Öleinfülldeckel durch Sicherheits-Deckel aus Alu der Firma Wunderlich ersetzt (original vorhanden)
Batterie in 2013 ersetzt
Bosch Ladegerät dabei
Touratech Sturzbügel
Windschild der F650GS DAKAR
Service 10.000km in BMW Werkstatt durchgeführt
Reifen ca 80%
Tüv 29.04.2015
Motorrad ist in Luxemburg angemeldet
Postleitzahl 5870 Alzingen
Preislich dachte ich an 4250€ VHB

Biete hier meine F650GS zum Verkauf an.
Ich bin der 2. Besitzer und hatte mir das Bike vor 2 Jahren zum Erwerb des Führerscheins vom Erstbesitzer mit gerade mal 9000km gekauft und dann gedrosselt auf 34PS. Momentan ist sie immer noch gedrosselt kann aber auf Wunsch entdrosselt werden. Sie ist Baujahr 2006 aber EZ ist 10/2007.
Nach 2 Jahren und nun 14600km auf der Uhr möchte ich auf den grossen Bruder umsteigen (R1200GS) daher der Verkauf.
Sie war gerade erst beim Tüv (29.04.2014) der keine Mängel feststellen konnte. Das Serviceheft ist gepflegt und sie wurde sehr gut gepflegt vom Erstbesitzer und natürlich auch von mir. Demnach fast Neuzustand. Keine Beulen, Kratzer, einziger Mangel sind Schrammen am Seitenspiegel die vom Vorbesitzer verursacht wurden beim Rangieren.
Nun zu den Details:
BMW F650GS
Eisbergblau metallic
ABS
beheizte Griffe
Pannenblinker
weisse Blinkergläser eintragungsfrei (original orange vorhanden)
"mittlere" Sitzbank (ich bin 1,85m)
GIVI Monokey 56L (Platz für 2 Helme)
originale Bordsteckdose
CTEK Ladesteckdose mit Ladeampel nachgerüstet
Öleinfülldeckel durch Sicherheits-Deckel aus Alu der Firma Wunderlich ersetzt (original vorhanden)
Batterie in 2013 ersetzt
Bosch Ladegerät dabei
Touratech Sturzbügel
Windschild der F650GS DAKAR
Service 10.000km in BMW Werkstatt durchgeführt
Reifen ca 80%
Tüv 29.04.2015
Motorrad ist in Luxemburg angemeldet
Postleitzahl 5870 Alzingen
Preislich dachte ich an 4250€ VHB