Erledigt F650GS Einzylinder Oryx Sondermodell von Touratech zu verkaufen

Diskutiere F650GS Einzylinder Oryx Sondermodell von Touratech zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Nach 20 Jahren Platz in einem ehem. Raiffeisen-Lagerschuppen muss ich diesen in 2020 räumen. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.
Nach 20 Jahren Platz in einem ehem. Raiffeisen-Lagerschuppen muss ich diesen in 2020 räumen.
Ein neuer Interessent bietet plötzlich glatt die 3-fache Miete.
Daher muss ich in Zukunft an meinem neuen Domizil mit wesentlich weniger Platz (<200qm) auskommen.


Den Platz teilen sich alle Moppeds und die alten Bullis, der Fiat500 und diverse Anhänger,
daher ist nun eine deutliche Sammlungsreduzierung angesagt.


Es handelt sich bei der Oryx um ein gepflegtes Sammlerfahrzeug mit erst 10.000km,
welches sich seit 7 Jahren in meiner Sammlung befindet.

Es sind bei Touratech Umbauten im Wert von über 8.000€ vorgenommen worden.



Und anderem ein komplettes WhitePower-Fahrwerk mit Upside-Down-Gabel, WhitePower-Federbein mit enormen Federwegen,
Alu-Heckumbau, Rallye-Sitzbank, Gewichtserleichterung von 195kg auf 165kg vollgetankt,

Xenon-Doppelscheinwerfer, IMO-Rallye-Tripmaster 100R300, Excel-Räder mit 21+18", spezielle Aluschwinge, Kevlar-Carbon-Motorschutz uvm.

In Verbindung mit dem traumhaft zuverlässigen 650er-Rotax-Einzylinder mit Einspritzung, G-Kat, dem niedrigen Gewicht und der niedrigen Laufleistung ein Traumbike für die Ewigkeit.
Auf Wunsch gegen Aufpreis mit frischem TÜV. Momentan seit 2012 in der Sammlung konserviert.


Der Kaufpreis beträgt 5600€. Bei Interesse PN.


Lieben Gruß - Ray
































 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F650GS Einzylinder Oryx Sondermodell von Touratech zu verkaufen

F650GS Einzylinder Oryx Sondermodell von Touratech zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank für R13: G650GS / F650GS Einzylinder

    Touratech Sitzbank für R13: G650GS / F650GS Einzylinder: Touratech-Sitzbank (KaHeDo) normale Höhe abzugeben. Passt auf G 650 GS (0188) ab 2011 und F 650 GS Einzylinder (0175) 2000 bis 2007 Gebraucht...
  • Suche hohe Sitzbank F650GS Einzylinder R13

    hohe Sitzbank F650GS Einzylinder R13: Ich bin auf der Suche nach einer hohen Sitzbank für die F650GS, Bj. 2002. Hatten wir für meine Frau gekauft, deshalb war ne niedrige Sitzbank...
  • Suche Suche gepflegte F650GS Einzylinder

    Suche gepflegte F650GS Einzylinder: Für meine Frau suche ich eine gepflegte F650GS (Einzylinder) möglichst Originalsitzbank ohne Tiefverlegung. Angebote bitte per PN.
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS

    Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS: Hallo zusammen, ich habe von meiner alten G650GS noch ein paar Kleinigkeiten zu verkaufen. Variokoffer in schwarz, guter Zustand mit Schlössern...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Ersatzspeiche F650GS Einzylinder

    Ersatzspeiche F650GS Einzylinder: Ich hatte diese Speiche im Mai 2015 hier im Forum "verschenkt", leider wurde sie bislang weder abgeholt, noch wurde auf meine Nachrichten...
  • Ersatzspeiche F650GS Einzylinder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank für R13: G650GS / F650GS Einzylinder

    Touratech Sitzbank für R13: G650GS / F650GS Einzylinder: Touratech-Sitzbank (KaHeDo) normale Höhe abzugeben. Passt auf G 650 GS (0188) ab 2011 und F 650 GS Einzylinder (0175) 2000 bis 2007 Gebraucht...
  • Suche hohe Sitzbank F650GS Einzylinder R13

    hohe Sitzbank F650GS Einzylinder R13: Ich bin auf der Suche nach einer hohen Sitzbank für die F650GS, Bj. 2002. Hatten wir für meine Frau gekauft, deshalb war ne niedrige Sitzbank...
  • Suche Suche gepflegte F650GS Einzylinder

    Suche gepflegte F650GS Einzylinder: Für meine Frau suche ich eine gepflegte F650GS (Einzylinder) möglichst Originalsitzbank ohne Tiefverlegung. Angebote bitte per PN.
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS

    Variokoffer, Touratech Tankrucksack & Wunderlich Sitzbank niedrig F650GS / G650GS: Hallo zusammen, ich habe von meiner alten G650GS noch ein paar Kleinigkeiten zu verkaufen. Variokoffer in schwarz, guter Zustand mit Schlössern...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Ersatzspeiche F650GS Einzylinder

    Ersatzspeiche F650GS Einzylinder: Ich hatte diese Speiche im Mai 2015 hier im Forum "verschenkt", leider wurde sie bislang weder abgeholt, noch wurde auf meine Nachrichten...
  • Oben