Paulikxp
Themenstarter
Hallo,
nach Umstieg auf eine F800GS (mit leichter Tieferlegung auch für mich fahrbar, hatte sie vorher aufgrund der Höhe immer für mich ausgeschlossen) steht nun meine wunderschöne F700GS zum Verkauf:
Die Maschine läuft super, im direkten Vergleich untenrum zumindest gefühlt sogar besser als meine "neue" F800GS. Sie ist zugelassen und kann probegefahren werden.
Preisvorstellung: 5.500 Euro VB
nach Umstieg auf eine F800GS (mit leichter Tieferlegung auch für mich fahrbar, hatte sie vorher aufgrund der Höhe immer für mich ausgeschlossen) steht nun meine wunderschöne F700GS zum Verkauf:
- EZ 03/15, HU 07/27, knapp 45.000km
- Komfort- und Standard-Sitzbank sind dabei, Höhe für mich mit 1,74m genau passend
- nicht tiefergelegt, nicht gedrosselt
- un- und umfallfrei
- ABS, ESA, Heizgriffe, Hauptständer, LED-Blinker, BMW-Kofferaufnahmen, Reifendruckkontrolle, Handhebelschützer ab Werk
- 5" Android Auto / Apple CarPlay Display, USB-Anschlüsse
- Lenkkopflager, Kettensatz, Bremsflüssigkeit, Öl/Filter und Gabelservice neu bei ca. 36.000km
- Reifen Metzeler Tourance, ca. 50% vorn und hinten
Die Maschine läuft super, im direkten Vergleich untenrum zumindest gefühlt sogar besser als meine "neue" F800GS. Sie ist zugelassen und kann probegefahren werden.
Preisvorstellung: 5.500 Euro VB
Anhänge
-
473,2 KB Aufrufe: 29
-
489,6 KB Aufrufe: 32
-
533 KB Aufrufe: 27