Biete F 800 GS F800 GS Adventure Windschild / Scheibe (transparent)
Diskutiere F800 GS Adventure Windschild / Scheibe (transparent) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
da ich auf ein getöntes Windschild umgerüstet habe, steht mein transparentes Windschild für die F800GS Adventure zum Verkauf...
bh.adv

Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich auf ein getöntes Windschild umgerüstet habe, steht mein transparentes Windschild für die F800GS Adventure zum Verkauf.
Scheibe ist gebraucht, aber ohne Macken/Risse.
Versand gegen Übernahme der Kosten gerne möglich.
Preisvorstellung: 140€.
Viele Grüße
Bastian

RRoman

Hallo - ist die Scheibe noch zu haben?
Thema:
F800 GS Adventure Windschild / Scheibe (transparent)
Seitenständer F800 GS Adventure: Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Seitenständer für die F800 GS Adventure.
Bitte alles anbieten.
Danke schon mal im Voraus.
Scheinwerfer original K70 K72 K73 K75 F700GS F650GS F800GS ADV F800R sehr gut, 158 €: Original BMW Motorrad Frontscheinwerfer sehr gut, mit Leuchtmittel. Zustand siehe auch Bilder
Teilenummer 63128543114
für BMW Modelle siehe: BMW...
F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D): Hi,
ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum Koblenz (D) und Umgebung, der ggf. eine Niedrige Sitzbank zum Probesitzen zur Verfügung hat. Wie...
Suche Haltebügel für Windschild F800 GS Adventure: möglichst mit Installationsmaterial (Winkel, Schrauben, ...)
Freue mich über alle Angebote :smile:
Nachrichten gern auch direkt an...
Original Windschild F800 GS Adventure: Hallo zusammen,
aufgrund Wechsel auf ein Modell von Givi biete ich das Original Windschild der F800 GS Adv. (Modelljahr 2013) zum Verkauf an...
Seitenständer F800 GS Adventure: Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Seitenständer für die F800 GS Adventure.
Bitte alles anbieten.
Danke schon mal im Voraus.
Scheinwerfer original K70 K72 K73 K75 F700GS F650GS F800GS ADV F800R sehr gut, 158 €: Original BMW Motorrad Frontscheinwerfer sehr gut, mit Leuchtmittel. Zustand siehe auch Bilder
Teilenummer 63128543114
für BMW Modelle siehe: BMW...
F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D): Hi,
ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum Koblenz (D) und Umgebung, der ggf. eine Niedrige Sitzbank zum Probesitzen zur Verfügung hat. Wie...
Suche Haltebügel für Windschild F800 GS Adventure: möglichst mit Installationsmaterial (Winkel, Schrauben, ...)
Freue mich über alle Angebote :smile:
Nachrichten gern auch direkt an...
Original Windschild F800 GS Adventure: Hallo zusammen,
aufgrund Wechsel auf ein Modell von Givi biete ich das Original Windschild der F800 GS Adv. (Modelljahr 2013) zum Verkauf an...