Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Diskutiere Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen
Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas Lange ( sitzbankbezieher) aus Solingen im Jahre 2025 umgearbeitet und wurde ca 500 km gefahren danach wurde mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe aber die Sitzbank behalten. Sie hat einen härteren Kern und rutschfestes Obermaterial wie auf den Bildern zu sehen. Als kleines Gimmick wurde das GS-Zeichen eingearbeitet. Sie wurde zudem an den Oberschenkel etwas dünner gemacht, für eine bessere Sitzposition. Bei Fragen einfach melden. Probesitzen ist natürlich möglich. Abholung oder Versand möglich. Bei Interesse macht mir einfach ein Preisangebot .

VB. 420€
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • Biete F 800 GS Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert

Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Suche R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Erledigt 800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank

800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, trotz leichter Modifikationen meiner originalen BMW Komfortsitzbank beim Sitzbankbezieher Papst in Solingen fühle ich mich nicht...
  • 800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • Biete F 800 GS Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert

Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Suche R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Erledigt 800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank

800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, trotz leichter Modifikationen meiner originalen BMW Komfortsitzbank beim Sitzbankbezieher Papst in Solingen fühle ich mich nicht...
  • Oben