Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

Diskutiere F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
rhoenhulk

rhoenhulk

Themenstarter
Modell
F900GS; F800GS(2015)
HI,
hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf.
Alles für die f800GS -2018

2 Variokoffer passend für die F800GS links kleiner als rechts, Über eine Mechanik kann man die vergrößern oder verkleinern, wenn man mehr oder weniger Platz braucht. Fügen sich harmonisch an das Heck an.
2 passende Innentaschen für die Koffer, auch diese sind vergrößerbar. Mit den Taschen sind die Koffer Wasserdicht.
Koffer_beide.jpg

Passenden Träger für die F800GS inkl. aller benötigten Schrauben.
Träger.jpg

Die Schlößer habe ich unkodiert, die Plätchen zum codieren inkl. Federn liegen dabei. Sind aber nur die 6 Plätchen die ich da raus geholt habe, kann sein das für deinen Schlüssel noch andere Codierplätchen benötigt werden.
Schlößer sind unkodiert eingesetzt, können jetzt mit jeden Schlüssel geöffnet werden.
Koffer_l.jpg

Die original Gummifüße hab ich gegen Schraubbare getauscht, Ging mir damals auf'n S**k das bei jedem abstellen die Füße abgegangen sind und die Koffer dann nicht mehr stabil auf dem Boden stehen, Das Problem ist durch die Modifikation behoben,

Preis für komplette Satz inkl. Versand (denke das werden dann 2 Packete)
700€

Am liebsten an Abholer, Koffer versenden ist immer schwierig.

Bei Interesse oder Fragen, PN an mich.

Gruss Andree

PS. Bei Selbstabholung, wenn du mir deiner F800GS kommst können wir dir den Träger auch gleich montieren, Koffer dran und ab geht die Reise.

Thema:

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger - Ähnliche Themen

• Erledigt Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW

Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz. Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...
  • Erledigt BMW Motorrad Seitenkoffer Vario F650GS F700GS F800GS

BMW Motorrad Seitenkoffer Vario F650GS F700GS F800GS: Verkaufe hier 2 x neue Variokoffer von BMW für links und rechts, inkl. der beiden codierbaren Schließzylinder (original verpackt) BMW Artikelnr...
  • Biete F 800 GS Vario Koffer Ersatzteil (Korpus) für BMW F650GS / F700GS / F800GS

Vario Koffer Ersatzteil (Korpus) für BMW F650GS / F700GS / F800GS: Biete Vario-Koffer-Korpus für BMW F650GS / F700GS / F800GS als Ersatzteil bzw. Ersatzteilträger rechts - siehe Bilder Neu mit leichten...
  • Biete F 800 GS BMW Vario Topcase F 800 GS F800GS

BMW Vario Topcase F 800 GS F800GS: Verkaufe mein BMW Vario Topcase war an einer F800 GS montiert. Zustand siehe Fotos funktioniert einwandfrei. € 290 Privatverkauf keine Garantie...
  • Suche BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase F800GS (K72)

BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase F800GS (K72): Suche BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase F800GS (K72) LG Oliver
  • BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase F800GS (K72) - Ähnliche Themen

• Erledigt Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW

Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz. Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...
  • Erledigt BMW Motorrad Seitenkoffer Vario F650GS F700GS F800GS

BMW Motorrad Seitenkoffer Vario F650GS F700GS F800GS: Verkaufe hier 2 x neue Variokoffer von BMW für links und rechts, inkl. der beiden codierbaren Schließzylinder (original verpackt) BMW Artikelnr...
  • Biete F 800 GS Vario Koffer Ersatzteil (Korpus) für BMW F650GS / F700GS / F800GS

Vario Koffer Ersatzteil (Korpus) für BMW F650GS / F700GS / F800GS: Biete Vario-Koffer-Korpus für BMW F650GS / F700GS / F800GS als Ersatzteil bzw. Ersatzteilträger rechts - siehe Bilder Neu mit leichten...
  • Biete F 800 GS BMW Vario Topcase F 800 GS F800GS

BMW Vario Topcase F 800 GS F800GS: Verkaufe mein BMW Vario Topcase war an einer F800 GS montiert. Zustand siehe Fotos funktioniert einwandfrei. € 290 Privatverkauf keine Garantie...
  • Suche BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase F800GS (K72)

BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase F800GS (K72): Suche BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase F800GS (K72) LG Oliver
  • Oben