Biete F 750 GS / F 850 GS F850 GS Sitzbank tiefe Ausführung

Diskutiere F850 GS Sitzbank tiefe Ausführung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, angeboten wird eine F850 GS Sitzbank in der tiefen Ausführung. Die Sitzbank ist wenig benutzt und neuwertig. Keine Schäden oder sichtbare...
B

BinEilig

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
101
Ort
Westlich im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

angeboten wird eine F850 GS Sitzbank in der tiefen Ausführung.
Die Sitzbank ist wenig benutzt und neuwertig.
Keine Schäden oder sichtbare Nutzungsspuren.

Für VB 170€ / Versandkosten trägt der Käufer.
 

Anhänge

Thema:

F850 GS Sitzbank tiefe Ausführung

F850 GS Sitzbank tiefe Ausführung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F850 GS Sitzbank (normal)

    F850 GS Sitzbank (normal): Hallo, angeboten wird eine F850 GS Sitzbank in der normalen Ausführung. Die Sitzbank ist wenig benutzt und neuwertig. (Keine Schäden oder...
  • Tausche Tausche Sitzbank F850 GS (niedrig gegen normal)

    Tausche Sitzbank F850 GS (niedrig gegen normal): Hallo, habe durch Tageszulassung leider eine Sitzbank niedrig. Vielleicht möchte jemand tauschen gegen die normale....... 5000 km gesessen, sehr...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F850 GSA Rallye Sitzbank

    F850 GSA Rallye Sitzbank: Zu Verkaufen: Sitzbank mit knapp 800km gelaufen. Preis: 180€ Plus Versand
  • Erledigt Original Sitzbank für F750GS und F850 GS, niedrig

    Original Sitzbank für F750GS und F850 GS, niedrig: Hallo! Ich verkaufe meine originale Sitzbank für die F750GS bzw. F850GS (baugleich) in der niedrigen Ausführung. Die Sitzbank ist wie neu. Keine...
  • Original Sitzbank für F750GS und F850 GS, niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

    Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern: Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F850 GS Sitzbank (normal)

    F850 GS Sitzbank (normal): Hallo, angeboten wird eine F850 GS Sitzbank in der normalen Ausführung. Die Sitzbank ist wenig benutzt und neuwertig. (Keine Schäden oder...
  • Tausche Tausche Sitzbank F850 GS (niedrig gegen normal)

    Tausche Sitzbank F850 GS (niedrig gegen normal): Hallo, habe durch Tageszulassung leider eine Sitzbank niedrig. Vielleicht möchte jemand tauschen gegen die normale....... 5000 km gesessen, sehr...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F850 GSA Rallye Sitzbank

    F850 GSA Rallye Sitzbank: Zu Verkaufen: Sitzbank mit knapp 800km gelaufen. Preis: 180€ Plus Versand
  • Erledigt Original Sitzbank für F750GS und F850 GS, niedrig

    Original Sitzbank für F750GS und F850 GS, niedrig: Hallo! Ich verkaufe meine originale Sitzbank für die F750GS bzw. F850GS (baugleich) in der niedrigen Ausführung. Die Sitzbank ist wie neu. Keine...
  • Oben