Erledigt Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

Diskutiere Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete an Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
henkersmahlzeit

henkersmahlzeit

Themenstarter
Modell
F850 GS
Hallo zusammen,

ich biete an
  • Original BMW Vario-Koffer Set inkl. Schließzylinder-Reparatursatz (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel), unbenutzt und daher in neuwertigem Zustand - 650€ 620€ zzgl. Versand
  • Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" niedrig (860mm -> 835mm), eine Saisson gefahren, ohne Beschädigungen - 300€ zzgl. Versand VERKAUFT

Abholung in 88339 Bad Waldsee oder Versand mittels DHL oder Hermes möglich.

viele Grüße
eine Henkersmahlzeit

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern

Vario-Koffer Set neuwertig inkl. Schließzylindern - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • Erledigt Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51

Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51: Verkaufe hier ein neues Set Vario Koffer mit codierbaren Schlössern. Die Koffer waren Bestandteil bei meinem Neukauf einer 1250GS Ende Oktober22...
  • Erledigt Variokoffer-Set F650GS F700GS F800GS

Variokoffer-Set F650GS F700GS F800GS: Hallo, ich biete 2 Koffer links und rechts. Gebraucht gut erhalten. Keine Schäden. Passen an den original BMW Halter. Waren an meiner f800gs k72...
  • Erledigt CH Set neuwertige Vario Koffer

CH Set neuwertige Vario Koffer: Ich hab mir die MOSKO Taschen gekauft und brauche die original BMW Vario Koffer nicht mehr. Daher verkaufe ich meine beiden Seitenkoffer von...
  • Erledigt Vario Topcase oder event. auch komplettes Koffer-Topcase-Set für K50

Vario Topcase oder event. auch komplettes Koffer-Topcase-Set für K50: Hallo, ich suche ein Vario Topcase oder alternativ auch ein komplettes Vario Koffer-Topcase-Set für eine K50 Rallye. Da ich es gerne abholen...
  • Vario Topcase oder event. auch komplettes Koffer-Topcase-Set für K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • Erledigt Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51

Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51: Verkaufe hier ein neues Set Vario Koffer mit codierbaren Schlössern. Die Koffer waren Bestandteil bei meinem Neukauf einer 1250GS Ende Oktober22...
  • Erledigt Variokoffer-Set F650GS F700GS F800GS

Variokoffer-Set F650GS F700GS F800GS: Hallo, ich biete 2 Koffer links und rechts. Gebraucht gut erhalten. Keine Schäden. Passen an den original BMW Halter. Waren an meiner f800gs k72...
  • Erledigt CH Set neuwertige Vario Koffer

CH Set neuwertige Vario Koffer: Ich hab mir die MOSKO Taschen gekauft und brauche die original BMW Vario Koffer nicht mehr. Daher verkaufe ich meine beiden Seitenkoffer von...
  • Erledigt Vario Topcase oder event. auch komplettes Koffer-Topcase-Set für K50

Vario Topcase oder event. auch komplettes Koffer-Topcase-Set für K50: Hallo, ich suche ein Vario Topcase oder alternativ auch ein komplettes Vario Koffer-Topcase-Set für eine K50 Rallye. Da ich es gerne abholen...
  • Oben